Zum Inhalt springen

Asic Miner Bestellen auf Vertrauenswürdige Seiten


Jimy147

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allen hier im Forum.

 

Ich bin neu hier was einen bestimmten Grund hat. Hat jemand von euch schonmal auf der Seite "antminerdistribution.com" Asic Miner bestellt? 

Gerne würde ich einen KS3 Bestellen, habe mit sehr viele Seiten angesehen jedoch hat mir die o.g. Seite ehr zugesprochen. Sie Seite bzw. das Unternhemen existiert angeblich seid 2014 und Sie wird vor allem bei der Seite Whattomine.com vorgeschlagen. 

 

Ich wäre sehr froh über ein paar Erfahrungen die Ihr evtl. gemacht habt. 

 

Vielen Dank und weiterhin einen schönen Abend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Jimy, 

antminerdistritubion sind relativ lange schon im Mining-Business. Haben einige Kunden die in der Vergangenheit auch bei denen gekauft haben, da war immer alles in Ordnung. 

Einziger Nachteil für dich als Kunde ist, dass bei Problemen niederländisches Recht gilt, kein Deutsches. 

Ansonsten können wir dir auch gerne ein Angebot für einen KS3 machen. 

Beste Grüße
Frederik - Cryptohall24 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, 

vielen Dank Cryptohall24 für die Info. Prinzipiell ist es so, dass ich generell sehr Schwierigkeiten habe das vertrauen aufzubauen, gerade deshalb weil es so viele Probleme mit den jeweiligen Unternehmen im Internet zu lesen gibt. Gerne können wir uns mal unterhalten bzgl. Habt ihr KS3 in Deutschland, welche man per Abholung bar zahlen kann? 

Beste Grüße Jimy147

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen, 

#

ich hab mich doch dazu entschieden bei antminerdistribution.com zu bestellen. Hier wollte ich meine Erfahrung mit euch teilen. Ich habe mir einen KS3 Bestellt. Hier war eine Mindestanzahlung von 20% notwendig mit der Bedingung dass dieser dann entsprechend abgeholt werden muss in Holland. Nach einigen Telefongesprächen sowie E-Mails konnte ich gestern den Miner abholen sowie den Restbetrag zahlen. Nun Läuft er, ich berichte sobald mal paar Wochen vergangen sind. 

Bilder von Vor Ort sowie dem Miner kann ich auch gerne bei bedarf zur verfügung stellen. 

 

Schöne Grüße.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.