Zum Inhalt springen

Bitget: Betrag vom SPOT konto auf USDT legen


ChrisTi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich versuchte gerade auf Bitget einen zu hebelnden futures coin zu kaufen.

Das System zeigt mir an, es wären für mich dafür nur 2,355 USDT verfügbar. Also ging das dann nicht, mit den 2,355 Euro.
Ein einfaches Überweisen in der Bitget Maske vom Spotkonto aufs USDT Konto geht nicht.

Obwohl ich bei Konto auswählen folgendes einstelle:

Von: Spot

An: USDT-M future

versteht das System es falsch rum. Ich kann keinen Betrag eingeben und bekomme den Hinweis

"Verfügbar: 0,00000000 USDT".

Versteht ihr den Grund, warum Bitget jetzt meinen Fiat Betrag - den ich kürzlich sogar noch mal vom Girokonto fürs Bitget-Spotkonto aufstockte damit das Konto gefüllt ist - mir jetzt nicht in USDT zum traden bereitstellt?

Und wie geht das?

Bearbeitet von ChrisTi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Am 23.11.2023 um 22:12 schrieb ChrisTi:

Versteht ihr den Grund, warum Bitget jetzt meinen Fiat Betrag - den ich kürzlich sogar noch mal vom Girokonto fürs Bitget-Spotkonto aufstockte damit das Konto gefüllt ist - mir jetzt nicht in USDT zum traden bereitstellt?

Ich gehe davon aus, dass Bitget eine Euro-Wallet hat. Du musst also die Euro erstmal in USDT umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.