tobidetomku Posted July 21, 2014 Share Posted July 21, 2014 (edited) Hallo,ich möchte gerne meine beiden Cointerra Miner verkaufen.Beide sind zur Zeit in einem Rechenzentrum untergebracht, laufen somit bei optimalen Bedinigungen und einwandfrei.Nach erfolgter Zahlung werde ich die Miner an euch versenden lassen. Gerne kann ich euch auch vermitteln, falls ihr den Platz im Rechenzentrum auch nutzen wollt. Preis VHB EUR 1800,-Vielen Dank. Edited July 23, 2014 by tobidetomku Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobidetomku Posted July 23, 2014 Author Share Posted July 23, 2014 Keiner Interesse? Der Preis ist VHB Link to comment Share on other sites More sharing options...
azu393 Posted July 23, 2014 Share Posted July 23, 2014 Keiner Interesse? Der Preis ist VHB nur geduld -> die großen miner verkaufen sich deutlich schwerer als die kleinen s1 oder s3.... besonders dann wenn man einen guten preis dafür haben möchte... Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptKeeper Posted July 24, 2014 Share Posted July 24, 2014 Hallo, ich möchte gerne meine beiden Cointerra Miner verkaufen. Beide sind zur Zeit in einem Rechenzentrum untergebracht, laufen somit bei optimalen Bedinigungen und einwandfrei. Nach erfolgter Zahlung werde ich die Miner an euch versenden lassen. Gerne kann ich euch auch vermitteln, falls ihr den Platz im Rechenzentrum auch nutzen wollt. Preis VHB EUR 1800,- Vielen Dank. Ich biete 1100 €. In welchem Rechenzentrum stehen die denn? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobidetomku Posted July 24, 2014 Author Share Posted July 24, 2014 Vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir leider wirklich zu wenig. Sie stehen in Bonn. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptKeeper Posted July 24, 2014 Share Posted July 24, 2014 Vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir leider wirklich zu wenig. Sie stehen in Bonn. Aha, wahrscheinlich im Colobunker! Da habe ich auch einen Miner stehen. Da müsste man die Miner ja gar nicht bewegen... Also ich habe mal nach dem Stromverbrauch gesehen: 2100 Watt pro Miner, also zusammen 4200 Watt!!! Klar dass Du die Hostinggebühren nicht mehr zahlen willst. Mehr als 1100 hartverdiente Euro kann ich aber leider aufgrund des hohen Stromverbrauchs nicht anbieten. Vielleicht solltest Du Deinen Käufer eher im Ausland suchen, da wo der Strom billiger ist, z.B. in den USA. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CryptKeeper Posted July 30, 2014 Share Posted July 30, 2014 Vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir leider wirklich zu wenig. Sie stehen in Bonn. Und hast Du die Miner schon verkauft bekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobidetomku Posted August 14, 2014 Author Share Posted August 14, 2014 Ja, sind verkauft Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts