Jump to content

Cointerra Terraminer

tobidetomku
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte gerne meine beiden Cointerra Miner verkaufen.
Beide sind zur Zeit in einem Rechenzentrum untergebracht, laufen somit bei optimalen Bedinigungen und einwandfrei.
Nach erfolgter Zahlung werde ich die Miner an euch versenden lassen. Gerne kann ich euch auch vermitteln, falls ihr den Platz im Rechenzentrum auch nutzen wollt.  :)

Preis VHB EUR 1800,-

Vielen Dank.

Edited by tobidetomku

Keiner Interesse? Der Preis ist VHB :)

nur geduld -> die großen miner verkaufen sich deutlich schwerer als die kleinen s1 oder s3.... besonders dann wenn man einen guten preis dafür haben möchte...

Hallo,

ich möchte gerne meine beiden Cointerra Miner verkaufen.

Beide sind zur Zeit in einem Rechenzentrum untergebracht, laufen somit bei optimalen Bedinigungen und einwandfrei.

Nach erfolgter Zahlung werde ich die Miner an euch versenden lassen. Gerne kann ich euch auch vermitteln, falls ihr den Platz im Rechenzentrum auch nutzen wollt.  :)

Preis VHB EUR 1800,-

Vielen Dank.

Ich biete 1100 €.

In welchem Rechenzentrum stehen die denn?

Vielen Dank für das Angebot, aber das ist mir leider wirklich zu wenig.  ;)

Sie stehen in Bonn.

Aha, wahrscheinlich im Colobunker!  :)  Da habe ich auch einen Miner stehen. Da müsste man die Miner ja gar nicht bewegen...

Also ich habe mal nach dem Stromverbrauch gesehen: 2100 Watt pro Miner, also zusammen 4200 Watt!!! Klar dass Du die Hostinggebühren nicht mehr zahlen willst. Mehr als 1100 hartverdiente Euro kann ich aber leider aufgrund des hohen Stromverbrauchs nicht anbieten. Vielleicht solltest Du Deinen Käufer eher im Ausland suchen, da wo der Strom billiger ist, z.B. in den USA.

• 2 weeks later...