Zum Inhalt springen

Absoluter Neuling


tomike1979

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, deshalb verzeiht mir meine dummen Fragen, die für euch absolut logisch sind. 

1. Frage Wo kauft ihre eure Coins? Etoro? Finanz Zero? Bank? oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? 

2.Frage Welcher Anbieter verlangt die wenigsten gebühren?

3. Frage Kann man von jedem Anbieter seine Coins auf ein Hardware Wallet ziehen?

 

Vielen dank erstmal für eure Hilfe 

Keine Angst ich werde euch noch weiter mit meine fragen nerven 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tomike1979:

1. Frage Wo kauft ihre eure Coins? Etoro? Finanz Zero? Bank? oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? 

Dort wo die Gebühren niedrig sind, also auf Börsen

... ich zahl mich doch nicht dumm und dusselig.

vor 11 Stunden schrieb tomike1979:

2.Frage Welcher Anbieter verlangt die wenigsten gebühren?

z.B. Kraken.com

vor 11 Stunden schrieb tomike1979:

3. Frage Kann man von jedem Anbieter seine Coins auf ein Hardware Wallet ziehen?

Allein die Fragestellung mit dem Wort "jeder" führt zu einem "nein".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.