tomike1979 Posted December 29, 2023 Posted December 29, 2023 Hallo zusammen, ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, deshalb verzeiht mir meine dummen Fragen, die für euch absolut logisch sind. 1. Frage Wo kauft ihre eure Coins? Etoro? Finanz Zero? Bank? oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? 2.Frage Welcher Anbieter verlangt die wenigsten gebühren? 3. Frage Kann man von jedem Anbieter seine Coins auf ein Hardware Wallet ziehen? Vielen dank erstmal für eure Hilfe Keine Angst ich werde euch noch weiter mit meine fragen nerven 🙂
Jokin Posted December 29, 2023 Posted December 29, 2023 vor 11 Stunden schrieb tomike1979: 1. Frage Wo kauft ihre eure Coins? Etoro? Finanz Zero? Bank? oder gibt es da noch andere Möglichkeiten? Dort wo die Gebühren niedrig sind, also auf Börsen ... ich zahl mich doch nicht dumm und dusselig. vor 11 Stunden schrieb tomike1979: 2.Frage Welcher Anbieter verlangt die wenigsten gebühren? z.B. Kraken.com vor 11 Stunden schrieb tomike1979: 3. Frage Kann man von jedem Anbieter seine Coins auf ein Hardware Wallet ziehen? Allein die Fragestellung mit dem Wort "jeder" führt zu einem "nein".
Recommended Posts