Zum Inhalt springen

Meine Konto bei "bitcoin.de" wurde teilweise deaktiviert, der Support antwortet nicht.


Leox_61

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde von Bitcoin.de.
Vor mehr als einem Monat wurde mein Goldkonto ohne Angabe von Gründen teilweise gesperrt. Danach habe ich den Support mehr als 10 Mal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich einen Kauf für einen für mich recht hohen Betrag getätigt und jetzt kann ich meine Kryptowährung aufgrund der Deaktivierung nicht verkaufen. Ich bin verzweifelt und verliere Geld. Bitte helfen Sie mir, mein Konto zu entsperren.
Ich danke Ihnen im Voraus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.1.2024 um 21:46 schrieb Leox_61:
Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde von Bitcoin.de.
Vor mehr als einem Monat wurde mein Goldkonto ohne Angabe von Gründen teilweise gesperrt. Danach habe ich den Support mehr als 10 Mal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich einen Kauf für einen für mich recht hohen Betrag getätigt und jetzt kann ich meine Kryptowährung aufgrund der Deaktivierung nicht verkaufen. Ich bin verzweifelt und verliere Geld. Bitte helfen Sie mir, mein Konto zu entsperren.
Ich danke Ihnen im Voraus.

Das Problem ist gelöst. Dazu musste ich an die Adresse: beschwerdemanagement@bitcoin.de schreiben. Die Antwort kam nach ein paar Wochen. Herr Müller bot mir freundlicherweise an, Geld auf eine andere Plattform abzuheben (mein Konto war zuvor für Abhebungen freigegeben). Er teilte mir mit, dass mein Konto ohne Angabe von Gründen geschlossen würde (wahrscheinlich aufgrund meiner Staatsbürgerschaft...?).

Bearbeitet von Leox_61
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Leox_61:

Das Problem ist gelöst. Dazu musste ich an die Adresse: beschwerdemanagement@bitcoin.de schreiben. Die Antwort kam nach ein paar Wochen.

Ich hatte bisher keine Probleme auf bitcoin.de, daher die Frage: woher hast du diese Emailadresse? Findet man die irgendwo auf bitcoin.de oder wird die einem angezeigt, wenn man den Support zu erreichen versucht?

Daß sich der Support vorher nicht meldet, finde ich ziemlich unwürdig und eine Antwort, die Wochen braucht, ist auch nicht gerade eine Auszeichnung. Aber besser eine späte Antwort als garkeine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2024 um 11:12 schrieb WieWitzig:

(wahrscheinlich aufgrund meiner Staatsbürgerschaft...?).  Interessehalber: Welche?

 

Raten Sie es beim ersten Mal!

Selbst wenn ich die deutsche Staatsbürgerschaft erhalte, werde ich Bitcoin.de niemals nutzen. In meinen Augen ist der Ruf dieser Plattform stark geschädigt!! 😅

Bearbeitet von Leox_61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Leox_61:

Ich hatte bisher keine Probleme auf bitcoin.de, daher die Frage: woher hast du diese Emailadresse? Findet man die irgendwo auf bitcoin.de oder wird die einem angezeigt, wenn man den Support zu erreichen versucht?

Daß sich der Support vorher nicht meldet, finde ich ziemlich unwürdig und eine Antwort, die Wochen braucht, ist auch nicht gerade eine Auszeichnung. Aber besser eine späte Antwort als garkeine.

Wie durch ein Wunder habe ich diese E-Mail-Adresse gefunden. Wenn Sie auf Bitcoin.de ein Guthaben im Wert von 1.500 Euro haben, dann fangen Sie an, Ihr Gehirn zu nutzen. Einen Monat lang reagierten weder der Support-Service noch die Bitcoin Group SE auf meine Anfragen. Als wären alle ausgestorben... Ein sehr unangenehmes Gefühl.
Nun zum Link. Es befindet sich auf bitcoin.de, ist schwer zu finden, es ist unsichtbar. Öffnen Sie „Impressum“. Im Bereich „Beschwerdemöglichkeit“ der Link „Kundeninformation Beschwerdebearbeitung“. Im Text finden Sie die E-Mail-Adresse „beschwerdemanagement@bitcoin.de“.

Bearbeitet von Leox_61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.