Leox_61 Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde von Bitcoin.de. Vor mehr als einem Monat wurde mein Goldkonto ohne Angabe von Gründen teilweise gesperrt. Danach habe ich den Support mehr als 10 Mal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich einen Kauf für einen für mich recht hohen Betrag getätigt und jetzt kann ich meine Kryptowährung aufgrund der Deaktivierung nicht verkaufen. Ich bin verzweifelt und verliere Geld. Bitte helfen Sie mir, mein Konto zu entsperren. Ich danke Ihnen im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leox_61 Geschrieben 21. Januar Autor Teilen Geschrieben 21. Januar (bearbeitet) Am 8.1.2024 um 21:46 schrieb Leox_61: Ich bin seit mehr als 4 Jahren Kunde von Bitcoin.de. Vor mehr als einem Monat wurde mein Goldkonto ohne Angabe von Gründen teilweise gesperrt. Danach habe ich den Support mehr als 10 Mal angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich einen Kauf für einen für mich recht hohen Betrag getätigt und jetzt kann ich meine Kryptowährung aufgrund der Deaktivierung nicht verkaufen. Ich bin verzweifelt und verliere Geld. Bitte helfen Sie mir, mein Konto zu entsperren. Ich danke Ihnen im Voraus. Das Problem ist gelöst. Dazu musste ich an die Adresse: beschwerdemanagement@bitcoin.de schreiben. Die Antwort kam nach ein paar Wochen. Herr Müller bot mir freundlicherweise an, Geld auf eine andere Plattform abzuheben (mein Konto war zuvor für Abhebungen freigegeben). Er teilte mir mit, dass mein Konto ohne Angabe von Gründen geschlossen würde (wahrscheinlich aufgrund meiner Staatsbürgerschaft...?). Bearbeitet 21. Januar von Leox_61 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WieWitzig Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 9 Minuten schrieb Leox_61: (wahrscheinlich aufgrund meiner Staatsbürgerschaft...?). Interessehalber: Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cricktor Geschrieben 21. Januar Teilen Geschrieben 21. Januar vor 35 Minuten schrieb Leox_61: Das Problem ist gelöst. Dazu musste ich an die Adresse: beschwerdemanagement@bitcoin.de schreiben. Die Antwort kam nach ein paar Wochen. Ich hatte bisher keine Probleme auf bitcoin.de, daher die Frage: woher hast du diese Emailadresse? Findet man die irgendwo auf bitcoin.de oder wird die einem angezeigt, wenn man den Support zu erreichen versucht? Daß sich der Support vorher nicht meldet, finde ich ziemlich unwürdig und eine Antwort, die Wochen braucht, ist auch nicht gerade eine Auszeichnung. Aber besser eine späte Antwort als garkeine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leox_61 Geschrieben 22. Januar Autor Teilen Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) Am 21.1.2024 um 11:12 schrieb WieWitzig: (wahrscheinlich aufgrund meiner Staatsbürgerschaft...?). Interessehalber: Welche? Raten Sie es beim ersten Mal! Selbst wenn ich die deutsche Staatsbürgerschaft erhalte, werde ich Bitcoin.de niemals nutzen. In meinen Augen ist der Ruf dieser Plattform stark geschädigt!! 😅 Bearbeitet 22. Januar von Leox_61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leox_61 Geschrieben 22. Januar Autor Teilen Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Leox_61: Ich hatte bisher keine Probleme auf bitcoin.de, daher die Frage: woher hast du diese Emailadresse? Findet man die irgendwo auf bitcoin.de oder wird die einem angezeigt, wenn man den Support zu erreichen versucht? Daß sich der Support vorher nicht meldet, finde ich ziemlich unwürdig und eine Antwort, die Wochen braucht, ist auch nicht gerade eine Auszeichnung. Aber besser eine späte Antwort als garkeine. Wie durch ein Wunder habe ich diese E-Mail-Adresse gefunden. Wenn Sie auf Bitcoin.de ein Guthaben im Wert von 1.500 Euro haben, dann fangen Sie an, Ihr Gehirn zu nutzen. Einen Monat lang reagierten weder der Support-Service noch die Bitcoin Group SE auf meine Anfragen. Als wären alle ausgestorben... Ein sehr unangenehmes Gefühl. Nun zum Link. Es befindet sich auf bitcoin.de, ist schwer zu finden, es ist unsichtbar. Öffnen Sie „Impressum“. Im Bereich „Beschwerdemöglichkeit“ der Link „Kundeninformation Beschwerdebearbeitung“. Im Text finden Sie die E-Mail-Adresse „beschwerdemanagement@bitcoin.de“. Bearbeitet 22. Januar von Leox_61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WieWitzig Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar vor 2 Stunden schrieb Leox_61: Raten Sie es beim ersten Mal! Wenn ich raten wollte, hätte ich mir ein Rätselheft gekauft. Daher wäre ein kurze Antwort nett 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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