Zum Inhalt springen

Hedera HTS Token


Empfohlene Beiträge

Hallo,

beschäftigt sich hier jemand mit Hedera HTS Token wie

$SAUCE, https://coinmarketcap.com/currencies/saucerswap/

$HSUITE: https://coinmarketcap.com/currencies/hsuite/

$KARATE: https://coinmarketcap.com/currencies/karate-combat/

Was haltet Ihr vom Hedera Netzwerk?
Obwohl $HBAR momentan nicht so gut performt, starten auf dem Netzwerk viele Projekte und HTS Token welche sich bisher sehr gut entwickeln.
Viel Potenzial steckt aus meiner Sicht in der DEX SaucerSwap mit dem Token $SAUCE.

 


 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mentlist:

Was haltet Ihr vom Hedera Netzwerk?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich übersetze mal deine Frage. <hier eine Liste von ERC-20 Shit und Scam Token> Was hältst du von dem Ethereum Netzwerk? Das ist in dem Fall doch nur Mittel zum Zweck. Weder das Hedera Netzwerk noch das Ethereum Netzwerk können etwas für all diese Shit und Scam Token. Selten ist mal ein brauchbarer Token dabei.

vor 10 Minuten schrieb Mentlist:

Nummer 1 ist einfach nur ein Uniswap Fork. Davon gibt es schon mehr als genug.

Nummer 2 und 3 haben nicht mal ein Github Repository. Da bin ich ohnehin raus.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mentlist:

Obwohl $HBAR momentan nicht so gut performt

Das wäre der einzige Coin der hier interessant wäre. Voraussetzung für eine gute Performance wäre aber ein Versagen des ETH. Sollte der ETH gravierende Probleme bekommen müsste man sich Cardano und Hedera nochmal genauer ansehen. Hedera hat das geringe Market Cap. Das wäre durchaus eine interessante Möglichkeit.

Nun aber zu den schlechten Nachrichten:
Solange ETH noch weiter läuft, würde ich eher auf den ETH setzen als auf eine der Alternativen. Bei ETH gibt es demnächst das Danksharding was die auf der Ethereum Chain befindlichen Layer 2 Lösungen weiter vorantreiben könnte. Eines dieser Layer 2 Lösung hat bereits jetzt mehr Durchsatz als die Ethereum Chain selbst ohne dabei nenneswert Resourcen zu verbrauchen. Soll heißen die ETH Chain selbst kann in Zukunft vielleicht ohne zusätzlichen Resourcenaufwand und mit geringen Transaktionsgebühren höher skalieren als die anderen. Vorsicht das ist kein Freifahrtschein. Die Layer 2 Lösungen kommen mit einem völlig neuen Satz an Problemen und Nachteilen. Die lass ich in der kürze der Zeit jetzt einfach unter den Tisch fallen. Hier wichtig ist nur, dass es diverse Layer 2 Lösungen mit unterschiedlichen Vor und Nachteilen gibt. Die Akzeptanz steigt weiter an. Es reicht wenn eine Layer 2 Lösung den kritischen Punkt überschreitet und ab da wäre der ETH wohlmöglich nicht mehr aufzuhalten. Das ist jetzt reichlich Spekulation und soll nur aufzeigen in welche Richtung eine weitere Analyse lohnenswert ist.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Nummer 1 ist einfach nur ein Uniswap Fork. Davon gibt es schon mehr als genug.

Nun SaucerSwap ist die größte DEX im Hedera Netzwerk, deshalb wichtig und hat aus meiner Sicht sehr viel Potential.
HSUITE wäre dann die Community DEX des Hedera Netzwerkes.

Wenn Hedera als das Netzwerk mit den meisten Transaktion in der Sekunde sich durchsetzt, dann werden SaucerSwap und HSUITE stark profitieren.
Bei ETH nerven einfach nur die hohen Gebühren. Bei Hedera sind sie sehr minimal uns stabil.
Und Hedera läuft halt ohne Layer 2 Lösungen schnell, resourcenschonend uns zuverlässig.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.