sug2017 Posted January 24, 2024 Posted January 24, 2024 Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss in Cointracking ein paar Sachen manuell eingeben, da ich leider nur die Daten von der Blockchain habe...und weiss gerade nicht wie ich das im Tool Bsp.: Wallet 1 Eingänge 1 BTC 0,5 BTC 2,5 BTC 2,5 BTC => 2,2 BTC (Wechselgeld mit neuer Adresse) => 1,5 BTC (Wechselgeld mit neuer Adresse) => 1,5 BTC => 1,8 BTC (Wechselgeld mit neuer Adresse) => Börse 4 => 0,3 BTC Börse 1 (Ende) => 0,7 BTC Börse 2 (Ende) 1 BTC => 1,2 BTC Börse 3 0,5 BTC Falls jemand helfen kann....vielen, vielen Dank
skunk Posted January 25, 2024 Posted January 25, 2024 vor 1 Stunde schrieb sug2017: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss in Cointracking ein paar Sachen manuell eingeben, da ich leider nur die Daten von der Blockchain habe...und weiss gerade nicht wie ich das im Tool Bsp.: Wallet 1 Eingänge 1 BTC 0,5 BTC 2,5 BTC 2,5 BTC => 2,2 BTC (Wechselgeld mit neuer Adresse) => 1,5 BTC (Wechselgeld mit neuer Adresse) => 1,5 BTC => 1,8 BTC (Wechselgeld mit neuer Adresse) => Börse 4 => 0,3 BTC Börse 1 (Ende) => 0,7 BTC Börse 2 (Ende) 1 BTC => 1,2 BTC Börse 3 0,5 BTC Falls jemand helfen kann....vielen, vielen Dank Mach es dir einfach uns buche das per xPub. Damit können die Steuertools selbstständig erkennen welche Adressen alles zu ein und dem selben Wallet gehören. 1
Recommended Posts