Zum Inhalt springen

Astar - kann meine Astar nicht mehr finden


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,. Vielleicht habt ihr einen Lösungsweg
ich habe mir folgendes notiert als ich meine Astar gestakt habe:

https://portal.astar.network/#/astar/dapp-staking/discover     in ArthSwap und polkadot(js).

Ich bekomme aber keinen Zugriff mehr darauf und weiß nicht warum.
Vielleicht habt ihr mir einen Lösungsweg.

Komisch ist auch dass ich unter dem Astar Blockchain meine Tokens nicht finden kann.
Und ja ich bin mir ziemlich sicher dass ich Sie dort gestaked habe ausser es hat etwas mit dieser polkadot extension zu tun.

Liebe Grüße

Bearbeitet von EnricoPalazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb EnricoPalazzo:

Hallo zusammen,. Vielleicht habt ihr einen Lösungsweg
ich habe mir folgendes notiert als ich meine Astar gestakt habe:

https://portal.astar.network/#/astar/dapp-staking/discover     in ArthSwap und polkadot(js).

Ich bekomme aber keinen Zugriff mehr darauf und weiß nicht warum.
Vielleicht habt ihr mir einen Lösungsweg.

Komisch ist auch dass ich unter dem Astar Blockchain meine Tokens nicht finden kann.
Und ja ich bin mir ziemlich sicher dass ich Sie dort gestaked habe ausser es hat etwas mit dieser polkadot extension zu tun.

Liebe Grüße

Extension auf richtige Chain gestellt (Astar)?

Auf Polkadot.js unter "Accounts" die Metadaten aktualisiert (Polkadot sowie Astar)? Wird nach der Zeit def nötig sein.

Hier mal nach deinem Account geforscht? Obwohl das nicht nötig sein wird.. https://astar.subscan.io/

Keine Sorge deine ASTR sind noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn die Metadaten unter der Polkadot extension aktualisieren?

Hier steht zwar eine Zeichenfolge drin, aber was mache ich mit dieser ?

Welches Netzwerk ist den richtig - Astar via Astar oder lokal oder custom network ?

Muss ich das Arth Swap auch auswählen ?

Bin heillos überfordert :-)

Habe unter dem Blockchain Explorer meine Astar nicht gefunden.

Bearbeitet von EnricoPalazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb EnricoPalazzo:

Wie kann man denn die Metadaten unter der Polkadot extension aktualisieren?

Hier steht zwar eine Zeichenfolge drin, aber was mache ich mit dieser ?

Welches Netzwerk ist den richtig - Astar via Astar oder lokal oder custom network ?

Muss ich das Arth Swap auch auswählen ?

Bin heillos überfordert :-)

Habe unter dem Blockchain Explorer meine Astar nicht gefunden.

Polkadot.js war die erste offizielle Wallet von Polkadot und wird schon lange nicht mehr offiziell empfohlen. Ich nutze die zwar immer noch am liebsten, weil sie absolut umfassend ist. Allerdings war sie von Anfang an an Entwickler gerichtet, weshalb sie für Anfänger unübersichtlich und für die nötigen Dinge eigentlich unpassend ist.

Ich empfehle stattdessen Nova Wallet, Subwallet oder Talisman. Es gibt noch andere..

Aber da Du nunmal Polkadot.js verwendest, zu deinen Fragen:

Metadaten Updates werden dir immer unter "Accounts" angeboten, wenn nötig. Einfach zustimmen und fertig. Das machst Du für Polkadot und Astar. Hierbei in der Extension und der Wallet darauf achten, dass das selbe Netzwerk gewählt ist. Sonst findest Du deine Accounts nicht.

Wenn das Update als Fehlerquelle ausgeschlossen ist, findest Du deine gestakten Astar hier: https://portal.astar.network/astar/dapp-staking/discover (Extension auf Astar!)

Du must dann halt die Apps suchen, über die Du gestaked hast und musst die ASTR unbonden. Die Wartezeit beträgt eine Woche. Anschließend musst Du die ASTR dann noch claimen.

Anschließend sendest Du die ASTR entweder mit deiner Wallet oder dem Astar Portal zur Börse deiner Wahl, falls Du verkaufen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.