joonescoin Geschrieben 2. Februar Teilen Geschrieben 2. Februar Hallo Ich habe mir gestern über MyMonero Wallet xmr aufgeladen. Das habe ich an eine andere Wallet geschickt. so..Dann habe ich nochmal den gleichen Betrag aufgeladen und an die gleiche Adresse geschickt. Die zweite Übertragung ist bis jetzt immer noch nicht bei der gewünschten Adresse angekommen. Kann mir einer sagen. Was ich machen kann oder wo ich mich melden muss oder ob das weg ist?? Danke im voraus LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden