Zum Inhalt springen

MyMonero XMR versendet - kam nicht an die gewünschte Wallet an


Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe mir gestern über MyMonero Wallet xmr aufgeladen. Das habe ich an eine andere Wallet geschickt. so..Dann habe ich nochmal den gleichen Betrag aufgeladen und an die gleiche Adresse geschickt. Die zweite Übertragung ist bis jetzt immer noch nicht bei der gewünschten Adresse angekommen. Kann mir einer sagen. Was ich machen kann oder wo ich mich melden muss oder ob das weg ist??

Danke im voraus

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.