hendrick Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Vor einigen Tagen konnte ich die Exodus Wallet auf meinem etwas älteren Smartphone nicht mehr aktivieren. Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden. Ich habe das zum Anlass genommen, die Wallet auf meinem neuen Smartphone zu installieren und wollte diese dort mit meinem notierten Seed recovern. Dies hat soweit auch funktioniert, die Wallet zeigt allerdings meinen zuvor vorhandenen Bestand an ADA nicht (mehr) an. Hat jemand hier im Forum schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss eventuell eine Lösung, um wieder an den alten Bestand heranzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden