Zum Inhalt springen

WSM auf Best Wallet gekauft, nun BSC


Empfohlene Beiträge

Servus zusammen :)

ich habe im Vorverkauf WSM Token über BestWallet gekauft aber noch nicht geclaimed.

Nun wurde WSM zu BSC transferiert und ich finde keine Möglichkeit wie ich meine Token beanspruchen kann. Hat da jemand eine Lösung?

 

Es geht übrigens nur um einen minimalen Geldbetrag, also alles halb so wild, zumal das WSM Projekt sowieso eher schwer zu durchschauen ist :D aber ärgerlich ist der Verlauf der Dinge dann trotzdem wenn ich da jetzt ein paar Token gestaked habe mit denen ich eventuell nie wieder was anfangen kann :D

 

beste Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich hierzu finden konnte:

"How do I claim my tokens from the presale if I’ve not already claimed them?

Users who have not claimed their tokens from the presale will be able to claim their allocations on the new chain. We’re prioritising other tasks in this sprint, but this functionality is set to be completed next week."

Vom 31.01.2024

https://wallstreetmemes.medium.com/project-update-b4c6ce00e09b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort. Den Post habe ich bei meiner Recherche natürlich auch gefunden, allerdings ist der nun schon ein Weilchen alt und es scheint insgesamt in der Sache langsamer voranzugehen als gedacht.

Immerhin, seit heute ist die Claim-Seite auch tatsächlich per Link erreichbar, aber noch nicht nutzbar. Aber eventuell tut sich ja auch da die Tage was.

was mich nur eben etwas stutzig macht ist, dass ich ja mit BestWallet die ETH Token damals gekauft ja e und ich frage mich ob ich die BSC Token überhaupt in BestWallet übertragen bekomme. Andererseits, angezeigt werden in BestWallet beide 😕

 

vielleicht heißt es tatsächlich einfach abwarten und hoffen, dass sie das Problem demnächst angehen, generell ist die WSM Kommunikation sowieso sehr ausbaufähig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.