Zum Inhalt springen

Lollip

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wie hast du dich denn dort Registriert? Das geht doch nur über die App? Also irgendwann muss sie ja mal gelaufen sein. Was heißt hier "einer"? Du musst dich schon mit der Mail und dem Passwort anmelden mit dem du dich auch in den Exchange einloggst.
  2. Die Telefonnummer lässt sich nur über die Crypto.com App ändern, anschließend ändert sich dann auch die Nummer beim Exchange. https://help.crypto.com/en/articles/6091810-how-to-update-your-phone-number-on-the-crypto-com-app Die Frage verstehe ich leider nicht. Was möchtest du von wo nach wohin auszahlen? Und von welchem Registriervorgang redest du? Reden wir über den Exchange oder die App?
  3. Für Leute die vielleicht keinen Master in Kryptografie gemacht haben und trotzdem ihren Seed selbst erwürfeln wollen, gibt es von Bitbox auch eine schöne Anleitung und eine leicht zu lesende Wörtertabelle. https://bitbox.swiss/blog/wurfle-deine-eigene-bitcoin-wallet/ https://bitbox.swiss/bitbox02/BitBox_Diceware_LookupTable.pdf?ref=bitbox.swiss Nur das 24. Wort muss dann, wie @mahatma schon geschrieben hat, über die Bitbox errechnet werden.
  4. Der Vorschlag an sich ist gut, jedoch erschließt sich mir hier nicht ganz, wenn ich den Hop über eine KYC Verifizierte Börse mache, dann stehe ich doch vor dem selben Ursprungsproblem, dann liegen meine Informationen halt auf dieser Börse anstatt auf der anderen. Hab ich eigentlich nichts gewonnen. Eine Börse ohne KYC wird man wohl nicht mehr finden, zumindest keine, die das Geld dann nicht einfach behält Die einzige Alternative wäre hier wohl eine DEX Börse. Hier müsste man dann aber wohl GENAU Dokumentieren, damit es dann später keine Probleme bzgl. Steuern, Haltefristen, Herkunft etc. kommt. Vielleicht sollte man vorab einfach mal "seine" Börse fragen, was es da für Möglichkeiten gibt bzw. was die akzeptieren würden. Wenn sie es einem überhaupt sagen.
  5. bitcoin.de ist auch keine wirkliche Börse, sondern ein Marktplatz. Ich empfehle dir auf einer "echten" Börse zu handeln, Binance, Kraken etc., dort hast du solche Probleme nicht.
  6. Was redest du denn da? Der Exchange und die Crypto.com App sind zwei vollständig verschiedene Plattformen?! Und es bringt im überhaupt nichts, sich auf dem Exchange einzuloggen, wenn er seine Cryptos aus der App verwalten will. Hast du versucht die App, inklusive aller Cache Daten, vom Handy zu löschen und erneut zu installieren? Ansonsten ist der Support wirklich eine Katastrophe... Vielleicht über Discord noch einmal versuchen Hilfe zu bekommen.
  7. Kann mir mal jemand erklären, welcher Chart nun zuverlässiger/richtiger ist? Ich habe mir bis jetzt die Flows immer hier angeschaut: https://dune.com/queries/3430945/5762640 Jedoch sind die Daten hier irgendwie um einen Tag "versetzt", sprich gestern wären die Abflüsse, anstatt wie auf deinem Chart am 01.
  8. Glaube in Deutschland fährst du mit dem Ding und den Stromkosten eher Minus als Plus, aber nun gut. Was heißt verbinden? An sich ist das ja erstmal ein ganz normaler PC. Also gehst du mit HDMI/VGA und einem Monitor ans Motherboard. Da schließt du auch Maus + Tastatur ein. Für später kannst du dir natürlich einen Zugang über Internet einrichten, dann kannst du dich mit dem Handy oder einem anderen PC aufschalten. Für eine grobe Übersicht kann ich dir https://www.nicehash.com/profitability-calculator/nvidia-p106-100 empfehlen. Ansonsten muss man sich schon selbst etwas mit der Materie beschäftigen.
  9. Das einzige was ich hierzu finden konnte: "How do I claim my tokens from the presale if I’ve not already claimed them? Users who have not claimed their tokens from the presale will be able to claim their allocations on the new chain. We’re prioritising other tasks in this sprint, but this functionality is set to be completed next week." Vom 31.01.2024 https://wallstreetmemes.medium.com/project-update-b4c6ce00e09b
  10. So wie ich es verstanden habe, sind die WSM auf der ERC-20 Chain wertlos. Die kannst du auch nicht bridgen. Versuch mal in Metamask auf der BSC den WSM Token über deine ursprüngliche Wallet hinzuzufügen. Eigentlich solltest du dort "die neuen" WSM haben. "Your wallet address will be the same on BSC as it is on ETH, so you simply need to use a wallet that does support BSC and transfer your private key to the new wallet." https://wallstreetmemes.medium.com/project-update-b4c6ce00e09b
  11. Not your keys not your coins Wird bei kleineren Beträgen wahrscheinlich nicht eine all zu große Rolle spielen, aber sollte Binance untergehen, nen Hack haben, oder sonst was tun, dann sind deine Coins weg. Electrum liegt auf deinem PC, ist zwar immer noch nicht optimal, aber besser als Binance allemal. Aber wie gesagt, bei 50€ machst den Braten eh nicht fett. Edit: Wobei ich gerade sehe, dass du auch ETH und XRP hast, daher fällt Electrum eh raus, die unterstützen nur BTC.
  12. @HSB Du wirst auf keiner der beiden Seiten "einfach so" deine BTC in Cash wechseln können. Dafür musst du bei beiden Seiten verifiziert sein, sprich mit Ausweis, Selfie, etc. Blockchain.com lässt dich unverifiziert deine Coins empfangen und auch wegschicken, jedoch kannst du dort nichts kaufen/verkaufen. Bei Binance konntest du früher unverifiziert noch Handeln und, glaube bis 10 BTC, auch auszahlen. Das geht aber schon länger nicht mehr. Hier musst du nun auch voll verifiziert sein. Glaube aber, dass du noch geringe Beträge auszahlen kannst, auch wenn du nicht verifiziert bist. (Wohlgemerkt Coins auszahlen, kein Cash). Dir bleibt also jetzt nichts andere übrig, als dich irgendwo mit deinen Daten zu verifizieren. Entweder bei Binance oder einer anderen Börse. Solltest du das nicht wollen, dann bleibt dir nur P2P Handel über verschiedene DEX Anbieter. Nichts desto trotz würde ich die Coins weder bei Blockchain noch bei Binance längerfristig lagern. Da bietet sich Electrum schon eher an.
  13. Das ist alles korrekt, nur habe ich nie gesagt, dass es sich hier um ein und denselben "Pool" handelt oder gehandelt hat. Eine gewisse Wallet Trennung nehme ich schon vor, nun sind auf diesen auch verschiedene Beträge und Coins drauf. Und auch die Herkunft ist eine andere. Ich weiß nicht worauf du da anspielen willst, aber ich gehe stark davon aus, dass es eine Vielzahl von Crypto Nutzern gibt, die keinen plausiblen oder zumindest lückenlosen MHN liefern können. Vor allem nicht, wenn man schon einige Jahre dabei ist. Da reicht es ja schon, wenn man mal in Monero drin war oder über Börsen gehandelt hat, welche es damals nur für einige Monate gab. Ganz zu schweigen von Trades die damals nach dem Fork in BXC und BCH entstanden sind. Vielen gehen das Risiko wahrscheinlich einfach ein und hoffen, dass die Börse sich mit dem zufrieden gibt was man nun mal liefern kann. Und wenn man an dem Punkt Steuern und GWG ist, dann kann man sowieso nur so blank ziehen wie es die Historie zulässt, alles andere liegt nicht mehr in der eigenen Hand. Daher nur soviel auszahlen, wie man auch bereit ist zu verlieren Zumindest für die, die nicht 2021 mit nem Exelsheet und Cointracker o.ä schon gestartet sind.
  14. An sich wahrscheinlich immer noch besser, als direkt 1:1 auf die Börse zu senden, aber je nach zeitlichem Zusammenhang und dem beobachten zukünftiger Schritte, auch nicht wirklich besser. Wer sagt das? Nur weil ich jetzt bei einer Börse mit KYC verifiziert bin, besteht ja noch keine Verknüpfung zu meinen Coins. Und wie und wann ich meine Coins erhalten habe steht ja in den Sternen. Vor nicht all zu langer Zeit, da war Crypto noch unbekannt, geschweige denn gab es da Anforderungen an KYC. Aber ich sehe langsam ein, einen Tod muss man wohl sterben..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.