Zum Inhalt springen

Presale Coin nach Launch auf die wallet übertragen


Empfohlene Beiträge

Guten Tag. Ich bin blutiger Einsteiger seit knapp nem Jahr, konnte aber schon einige beträchtliche Gewinne einfahren. Habe mir sogar einen coin im Presale gekauft, memekombat (mk) 

 

Dieser wurde heute gelauncht. Nun bekomme ich ihn nicht auf meine wallet. Gekauft habe ich den Club mit MetaMask. 
 

hoffe auf freundliche Hilfe! 
 

mit freundlichen Grüßen, B. 

Bearbeitet von Bothenz
Korrektur der Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Bothenz änderte den Titel in Presale Coin nach Launch auf die wallet übertragen

https://etherscan.io/

Metamask ist nur ein Interface

Benutze am besten einen Blockchain Explorer wie etherscan, um zu sehen, ob der Token auf deiner Wallet gelandet ist oder nicht. Falls ja, musst du ihn bei Metamask manuell sichtbar machen unter "Import Tokens" und dann die contract address des Tokens reinkopieren (findet man auch auf etherscan).

Bearbeitet von AnseBundren
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist mir bekannt. Ich komme aber auf der memecoin Seite nicht weiter. Da wird mir folgendes gezeigt wenn ich auf “coins beanspruchen“ drücke.

An error occurred when attempting to switch chain.“

 

Kann hier leider kein screenshot reinmachen. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe diesen Meme Kombat Coin auf Empfehlung von einem Freund gekauft. Ich habe noch nicht wirklich viel Erfahrung, ich sehe leider niergendwo wie ich den auf eine Wallet von mir übertragen kann. Habe hierzu damals Coinbase zum bezahlen genutzt. Könntet Ihr mir dabei helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht ich habe 259 Stück gekauft und davon 259 bereits beansprucht. Sorry ich. Check garnichts mehr haha. Hast du eine Idee auf welcher wallet die gelandet sein könnten? Auf meiner Coinbase wallet sehe ich diese nicht. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer erstaunlich, wie häufig man

Am 5.3.2024 um 18:38 schrieb Bothenz:

Ich bin blutiger Einsteiger

und

Am 5.3.2024 um 18:38 schrieb Bothenz:

einen coin im Presale gekauft

zusammen liest. Ich wäre als Einsteiger ja etwas zurückhaltender und würde erst mal mit den beständigen Dingen anfangen und versuchen, die zu verstehen, bevor ich die high-risk Dinge anschaue.

 

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.