Zum Inhalt springen

Empfehlung als Freund irrationaler Intuition - NMT2


Latest

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich wollte euch an einer Beobachtung teilhaben lassen.

Ein guter Bekannter empfahl mit vor 2 Wochen NMT2 https://www.nftmart.io als Token, weil er glaubte Informationen zu haben, das es da in Kürze überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen gibt.

Ungeprüft, da vertrauenswürdig, habe ich dann Abends mal meine trägen Altcoins durchforstet, bei denen ich zukünftig nichts spektakuläres mehr erwarte und habe diese über USDT bei Gate.io in NMT2 gewandelt. Hier ist also nichts erfolgt i. S. MYOR , ich kann das Projekt inhaltlich überhaupt nicht bewerten und bin im Prinzip auch nicht von NFT an sich überzeugt.

Es war in Euro ein  mittlerer, dreistelliger Betrag geworden und die Entwicklung ist sehr gut, zudem ist das Projekt augenblicklich noch sehr weit weg von großer Öffentlichkeit, Mainstream und birgt noch Luft für einige X‘e.

Euch einen fröhlichen Sonntag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.