Jump to content

Empfehlung als Freund irrationaler Intuition - NMT2


Latest

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich wollte euch an einer Beobachtung teilhaben lassen.

Ein guter Bekannter empfahl mit vor 2 Wochen NMT2 https://www.nftmart.io als Token, weil er glaubte Informationen zu haben, das es da in Kürze überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen gibt.

Ungeprüft, da vertrauenswürdig, habe ich dann Abends mal meine trägen Altcoins durchforstet, bei denen ich zukünftig nichts spektakuläres mehr erwarte und habe diese über USDT bei Gate.io in NMT2 gewandelt. Hier ist also nichts erfolgt i. S. MYOR , ich kann das Projekt inhaltlich überhaupt nicht bewerten und bin im Prinzip auch nicht von NFT an sich überzeugt.

Es war in Euro ein  mittlerer, dreistelliger Betrag geworden und die Entwicklung ist sehr gut, zudem ist das Projekt augenblicklich noch sehr weit weg von großer Öffentlichkeit, Mainstream und birgt noch Luft für einige X‘e.

Euch einen fröhlichen Sonntag.

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.