Zum Inhalt springen

Kann mir jemand helfen?


Empfohlene BeitrÀge

Trust Wallet ist nur ein Fenster zur Blockchain. Du kannst nicht erwarten, dass es gleich alle abartigen Token kennt, die vor 20 Minuten erstellt und vertickt wurden.

Schau bei einem blockchain explorer wie etherscan unter deiner Adresse, ob die Token da sind.

Mach sie anschließend in Trust Wallet sichtbar

https://community.trustwallet.com/t/how-to-add-a-custom-token/213

Bearbeitet von AnseBundren
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fĂŒr deine Antwort. Leider sind sie dort auch nicht ersichtlich. Scheint was schiefgegangen zu sein. Die Transaktion wird mit OUT bezeichnet und nun weiß ich auch nicht was ich da machen soll. 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2024 um 21:04 schrieb Adi_76:

Scheint was schiefgegangen zu sein.

Erste Möglichkeit, du hast die SMOG-Token im Presale gekauft und du bekommst die erst auf deine Walletadresse wenn der Presale vorbei ist. Infos dazu mĂŒsstest du theoretisch gesehen haben auf der Webseite vom SMOG-Token.

Zweite Möglichkeit, du hast den Token in Trustwallet nicht hinzugefĂŒgt damit Trustwallet den auch anzeigen kann. Das kann eine Wallet nĂ€mlich nur wenn sie einige technische Daten ĂŒber den Token von dir mitgeteilt bekommt.

Die Anleitung wie das geht hat @AnseBundren ja oben verlinkt.

Du musst aber auch die korrekte Adresse des Smartcontract eingeben. Die erfÀhrst du normalerweise auf der Webseite des Token.

Oder wenn du bei google mal 'smog  kurs gecko' eingibst. Dann landeste hier:

https://www.coingecko.com/de/munze/smog

Scroll runter, dann kommt der Bereich "Info". Da steht die Adresse:

FS66v5XYtJAFo14LiPz5HT93EUMAHmYipCfQhLpU4ss8

Die musste in Trustwallet eingeben wenn du auf 'add custom token' gehst.

Bissel doof ist das man nicht direkt auf custom token gehn kann. Bei mir erscheint das in der Android-App nur wenn ich auf Token suchen gehe und irgendein blödsinn eintippe. Da findet Trustwallet nix und nach einigen Sekunden steht da erst 'add custom token'.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo habe ebenfalls SMOG Token gekauft. Ich habe sie aber nicht im Presale gekauft. Aber auf der Seite selber mit Kreditkarte. Die wurden dann auch automatisch gestacked. Ich habe dafĂŒr die MetaMask Wallet genommen. In der App zeigt der mir zwar den Coin an aber keine Anzahl. Die sehe ich nur auf der SMOGTOKEN Seite selber wenn ich die mit MetaMask verbinde. Dauert das ne weile bis er mir das Anzeigt? Muss ich die erst irgenwie entstacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Donkey83:

Die wurden dann auch automatisch gestacked

Die wurden eher gestaked und nicht gestacked.

Die sind dann im Staking, also fĂŒr dich nicht verfĂŒgbar. Erst nach dem Ende des Staking-Zeitraums hast du die wieder verfĂŒgbar. Wie lang das ist sollte auf der Webseite stehn.

Staken = Staking, das "festlegen" von Coins/Tokens fĂŒr einen bestimmten Zeitraum um dadurch eine bestimmte Menge zusĂ€tzlich zu bekommen. Quasi wie bei Geld eine Festanlage.

Stack = Stacking, z.b. stacking sats. Das stapeln von Sats (1 Sat = kleinste Einheit von Bitcoin, wie der Cent beim Euro). Das heisst man kauft immer und immer wieder ein bisschen Bitcoin. Man stapelt sich die Sats.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.