Jump to content

Trustpad hat einfach meine 50000 coins verbrannt !

Recommended Posts

Posted

Wollte mal nach langer Zeit in mein Trustpad Account einloggen. Was sehe ich, die haben einfach alle meine gestakten Coins verbrannt .

Da war eine Frist. Migrier mal auf V2 oder es wird verbrannt !

Posted

weiss jemand wie ich da rankommen. Am PC will er 0,6 binancce zum transferieren. Am Handy Binance für 3 Dollar. Zeigt aber an, das es möglicherweise wegen Burnded nicht geht.

Posted

Wer will was genau haben? Vor allem weshalb?-es gab ja eine Frist für welche coins eigentlich?

Da kennt sich ja niemand aus....

Ich würde mal ganz fix niemandem 0,6 von iwas senden.

Posted

Google zeigt dass es da etliche scams bzgl trustpad gibt/gegeben hat.

Naja, wenn sie eben die Frist angekündigt hatten und es daran gelegen hat, dass du das evtl nicht mitbekommen hast weil eben keine aktuellen Infos eingeholt....dann haben sie wohl nix verbockt. Bitter aber wahr und wenn es eh "nur 50000 Euro" waren, dann dürfte es wohl nur ein Ärgernis im Kleingeldbeutel sein 😅🙄.

Posted

Klar man ist ja jeden Monat auf ner Webseite und checkt die.. nicht grad logisch. Das mit den 50000 war sarkastisch gemeint. Es sind 50000 coins. Trotzdem so 600 euro. Und bullrun Halbing startet nun.. letztendlich verliert man 5k

Posted
vor 28 Minuten schrieb RalfThomas:

Klar man ist ja jeden Monat auf ner Webseite und checkt die.. nicht grad logisch

Also ich verfolge meine Investitionen sehr genau, eigentlich fast täglich...eben um up-to-date zu bleiben und reagieren zu können. 

Ja, deine Situation ist wirklich ärgerlich. Alle Gute dir!

Posted

Ich hatte keinen Grund um auf die die Seite zu gehen. Meine Coins waren in einem Staking für 1095 Tage. Da nunmin 39 Tagen bitcoin Haltung wollte ich schauen , ob es mal vorbei dann ist.

Posted

Also wenn ich ein Geschäft mit irgendwas in Schweiz eröffnen. Leute investieren und nun was wo auf Webseite posten. Ihr habt 35 Tage zu reagieren oder ich vernichte euer invest. Wäre ich wegen Betrug im Gefängniss...