Zum Inhalt springen

Trustpad hat einfach meine 50000 coins verbrannt !


Empfohlene Beiträge

Google zeigt dass es da etliche scams bzgl trustpad gibt/gegeben hat.

Naja, wenn sie eben die Frist angekündigt hatten und es daran gelegen hat, dass du das evtl nicht mitbekommen hast weil eben keine aktuellen Infos eingeholt....dann haben sie wohl nix verbockt. Bitter aber wahr und wenn es eh "nur 50000 Euro" waren, dann dürfte es wohl nur ein Ärgernis im Kleingeldbeutel sein 😅🙄.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar man ist ja jeden Monat auf ner Webseite und checkt die.. nicht grad logisch. Das mit den 50000 war sarkastisch gemeint. Es sind 50000 coins. Trotzdem so 600 euro. Und bullrun Halbing startet nun.. letztendlich verliert man 5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb RalfThomas:

Klar man ist ja jeden Monat auf ner Webseite und checkt die.. nicht grad logisch

Also ich verfolge meine Investitionen sehr genau, eigentlich fast täglich...eben um up-to-date zu bleiben und reagieren zu können. 

Ja, deine Situation ist wirklich ärgerlich. Alle Gute dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ein Geschäft mit irgendwas in Schweiz eröffnen. Leute investieren und nun was wo auf Webseite posten. Ihr habt 35 Tage zu reagieren oder ich vernichte euer invest. Wäre ich wegen Betrug im Gefängniss...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.