Zum Inhalt springen

OKX schließt USD-T für Euroraum


robi

Empfohlene Beiträge

Habe gerade eine Nachricht erhalten das OKX USD-T schließt, wo kann ich in Euroraum cryptos gehebelt x50 handeln okx hatte einen sehr gute gebühren. Bei coinmarketcap alles durchforsten ... uh uh viel arbeit. Hier der Auszug unten. Bin für jeden Tip dankbar ich bin profi und handle seit jahren aber das ist sehr ungünstig diese Nachricht.

 

Schöne Grüße Robert 

 

Important Notice: Change of Service

As of March 18, 2024, OKX will offer its exchange services through Okcoin Europe Ltd and will update the products and services offered in the European Economic Area (EEA).

 

As part of the new services, you'll be able to make Euro deposits and withdrawals to and from your OKX account with SEPA, credit and debit cards, making your digital transactions smoother and more convenient. To access these features, please complete the latest identity verification requirements and accept the new Terms of Use before April 18, 2024. If you don't wish to maintain your account at OKX, you can of course move your assets to a wallet of your choosing. Failure to complete the requirements before April 18, 2024, will result in your account being frozen. Rest assured, you'll still have full access to withdraw your funds, subject to AML/CFT obligations, even if your account is frozen.

 

In light of these changes, we require you to close any P2P-, margin-, perpetual-, future-, option-positions and orders you may have, as well as redeem all funds from Grow products: Earn, Loan, Jumpstart (if any). Additionally, make sure to set your Trading and sub-accounts to 'margin free' mode. Please note that, except for Earn, these services can no longer be offered to our EEA users.

 

All tokens can still be kept in your account, but not all of them will be available for trading. We consistently assess and add new tokens to our listings. Please refer to the available tokens list to identify which tokens are eligible for trading.

 

We're looking forward to serving you better and continuing to be a part of your digital asset journey!

 
Bearbeitet von robi
Inahlt zugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war dort lange da die Gebühren sehr günstig waren und sie sehr viel Cryptocurrencies hatten mit Hebel. Vorher war ich bei Binance. Falls jemand einen Tipp geben kann wäre sehr hilfreich.  Vielen Dank und schöne Grüße Robert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber O.Z.o.ne.,

 

Danke dir super mega, ich dachte schon ich muss auswandern.  Weist du (diese Frage brennt mir unter den FIngernagel) wo man den Hedging Mode bei Kucoin für Futures einstellt oder ist dieser standardmäßig schon aktiviert.

Beu Kucoin nicht möglich leider wurde mir geantwortet.

 

In the long side and short side in one time.
 
its called hedging
 
 
In our exchange, we have no hedge mode for future.
Bearbeitet von robi
erweitert danke
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb robi:

Lieber O.Z.o.ne.,

 

Danke dir super mega, ich dachte schon ich muss auswandern.  Weist du (diese Frage brennt mir unter den FIngernagel) wo man den Hedging Mode bei Kucoin für Futures einstellt oder ist dieser standardmäßig schon aktiviert.

Beu Kucoin nicht möglich leider wurde mir geantwortet.

 

In the long side and short side in one time.
 
its called hedging
 
 
In our exchange, we have no hedge mode for future.

Ooops, das hattest ich entweder überlesen, oder Du nicht als Bedingung erwähnt. ;o))

Check mal bitte –> ( Link )

https://phemex.com/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ozone danke dir habe mir Phemex angeschaut und wahrscheinlich wird er das rennen machen, bitget war auch gut hatte aber nicht immer hohe hebel. In Zukunft diversifizieren ich mehr d.h. nicht mehr alles bei einer Plattform (z.B. OKX bei mir) sondern verteile es dann. Ist leider mehr aufwand. Habe mir die Perpetual max Leverage Listen vom Phemex und Bitget (per python) geholt falls jemand interesse bekundet werde ich das hier reinstellen. Ist eine sehr lange liste aber immerhin schneller als jedes mal einen Account erstellen und jede einzelnen perpetual sich im frontend anzugucken. Grüße 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.