Zum Inhalt springen

Zeiträume Fidor Bank


SDfi75

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich benötige leider die Kontoauszüge der Fidor-Bank, die ich bei Kraken und bitcoin.de für die Zahlungsabwicklung verwendet habe. Ich habe leider keine Unterlagen mehr aus der Zeit und möchte die Kontoauszüge daher anfordern, solange das überhaupt noch bei der Bank möglich ist. Das kostet jedoch für jeden Monat eine Gebühr. Kann noch jemand nachvollziehen, in welchen Zeiträumen die Partnerschaften zwischen Fidor und bitcoin.de/Kraken überhaupt bestanden hat? Das würde mir einiges erleichtern...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb SDfi75:

 . . . Kann noch jemand nachvollziehen, in welchen Zeiträumen die Partnerschaften zwischen Fidor und bitcoin.de/Kraken überhaupt bestanden hat?

Ich denke das war so ab 2014 wenn ich mich recht erinnere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.