Jump to content

Zeiträume Fidor Bank


SDfi75

Recommended Posts

Hallo,

ich benötige leider die Kontoauszüge der Fidor-Bank, die ich bei Kraken und bitcoin.de für die Zahlungsabwicklung verwendet habe. Ich habe leider keine Unterlagen mehr aus der Zeit und möchte die Kontoauszüge daher anfordern, solange das überhaupt noch bei der Bank möglich ist. Das kostet jedoch für jeden Monat eine Gebühr. Kann noch jemand nachvollziehen, in welchen Zeiträumen die Partnerschaften zwischen Fidor und bitcoin.de/Kraken überhaupt bestanden hat? Das würde mir einiges erleichtern...

 

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb SDfi75:

 . . . Kann noch jemand nachvollziehen, in welchen Zeiträumen die Partnerschaften zwischen Fidor und bitcoin.de/Kraken überhaupt bestanden hat?

Ich denke das war so ab 2014 wenn ich mich recht erinnere.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.