Zum Inhalt springen

Smog Coin nicht erhalten


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte da direkt mal eine Frage, bzw. eine Bitte, ob mir jemand weiterhelfen kann.

Es geht um den Smog Coin. Ich habe mir ein wenig was gekauft im Presale. Einige Tage später konnte ich es claimen und sehe bei den Transaktionen (coinbase wallet), dass ich für den Wert 0,0 Smog erhalten habe.

Seit einem Monat hat sich nichts getan. Ich bin neu in der Kryptowelt genauso auch hier, deshalb wäre ich für jede Hilfe dankbar ☺️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das der? Der wird offenbar per Airdrop, also kostenlos, verteilt. Warum er anscheinend auch verkauft wurde, ist unklar. Wie kommt ihr darauf, dass frisch gedruckte Token im Wert steigen, wenn man sie auf den freien Markt bringt? An welche Adresse hast du die Token ausgezahlt? SMOG existiert auf Solana und Ethereum. Am Anfang war es ein reiner Solana-Token.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Sophopt:

Ist das der? Der wird offenbar per Airdrop, also kostenlos, verteilt. Warum er anscheinend auch verkauft wurde, ist unklar. Wie kommt ihr darauf, dass frisch gedruckte Token im Wert steigen, wenn man sie auf den freien Markt bringt? An welche Adresse hast du die Token ausgezahlt? SMOG existiert auf Solana und Ethereum. Am Anfang war es ein reiner Solana-Token.

Ja das ist der. Ich habe es am 01.03. auf Ethereum gekauft. Auf Etherscan steht dass es abgeschlossen sei, jedoch zwischendurch eine oder mehrere Fehler passiert sind. Mehr kann ich da nicht rauslesen… :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr.Sixtyone:

Ja das ist der. Ich habe es am 01.03. auf Ethereum gekauft.