Zum Inhalt springen

Sammelthread Slothana Fake


Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur gerne wissen, ob ich es nach info von der webseite richtig gemacht habe? und wenn alles regulär ist, ob ich die airdrops bei coinbase hot wallet

entgegen nehmen kann und wenn dann sehe?

sorry, ich möchte dich nicht nerven, ich wollte nur lernen. ich danke dir auf jedenfall für deine anworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, Nabroleon said:

Wie soll ich dir da helfen?

Wie erwähnt, gibts zu dem Ganzen kaum nennenswerte Informationen, daher sollte man jene welche vorhanden sind, umso besser kennen. 

Wahrscheinlich sind deine SOL weg, wobei sie das im Falle eines Scams sowieso sind. 

Weder ich, noch irgendjemand anderes kann dir verlässlich helfen. Das wüsstest du, wenn du einfach die Website mal durchgehst..

Ich wollte nur gerne wissen, ob ich es nach info von der webseite richtig gemacht habe? und wenn alles regulär ist, ob ich die airdrops bei coinbase hot wallet

entgegen nehmen kann und wenn dann sehe?

sorry, ich möchte dich nicht nerven, ich wollte nur lernen. ich danke dir auf jedenfall für deine anworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , zum jetzigen Zeitpunkt spielt es doch keine Rolle mehr ,ob das was du da gemacht hast richtig ist 😄.

Ich mach mich im Vorfeld schlau und schätze das Risiko ab, bevor ich Geld irgendwohin schicke .

Vielleicht nimmst du dir das fürs nächste Mal zur Herzen.

 

 

Alle Infos die verfügbar sind, stehen auf X und auf der Homepage!

 

Einfach abwarten bis unser Heiliger Faultier Erlöser den Airtrop auf uns hernieder regnen lässt.

Auf das wir uns alle als würdig genug erweisen ,Teil des Kryptokreuzzugs  zu werden .

Wir sollten weniger zweifeln und mehr  unseren einzig wahren Erlöser vertrauen , damit er uns aus dem Hamster Rad befreit.

Oder so ähnlich 🤣

Wahrscheinlich haben wir dem Faultier die finanzielle Freiheit Geschenkt und wir bekommen höchstens einen Pump and Dump Token 😜

Bin auf jedenfall gespannt was uns am 29.4 erwartet.

 

Schöne Grüße an alle Memecoin Gambler.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Peppinski:

Ich wollte nur gerne wissen, ob ich es nach info von der webseite richtig gemacht habe? und wenn alles regulär ist, ob ich die airdrops bei coinbase hot wallet

entgegen nehmen kann und wenn dann sehe?

Wie bereits erwähnt: es hat hier niemand mehr Infos als du! Es sei denn, du hast die Website und den X-Account keines Blickes gewürdigt. Jetzt geh einfach nochmals auf die Seite und beantworte deine Frage selbst.

Meine Güte.. ich helfe ja gerne wenn ich über Wissen verfüge über welches der Fragensteller aus welchem Grund auch immer nicht denselben Zugang hat oder sich erst Stunden einlesen müsste usw. Aber doch nicht wenn die Informationsquelle mehrmals angegeben wurde und innert 2 Minuten durchgegangen werden kann. Natürlich bin ich da genervt.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erst einmal bin neu hier und freue mich über die Community von der ich hoffentlich etwas lernen kann.

Nun zum Thema, habe über das Phantom Wallet ein wenig in Slothana investiert, Phantom hat eindringlich vor einer betrügerischen Website gewarnt?

Wieso ist das so? Adresse hat auf jeden Fall gestimmt. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären 😉 

Danke schon mal.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Leo0815:

Nun zum Thema, habe über das Phantom Wallet ein wenig in Slothana investiert, Phantom hat eindringlich vor einer betrügerischen Website gewarnt?

Der Thread hat gerade mal 2 Seiten. Ließ ihn dir einfach mal komplett durch dann sollte es deine Frage beantworten.

Was hat dich eigentlich dazu bewogen die Warnung zu ignorieren und dennoch zu investieren? Wie deutlich hätte die Warnung sein müssen damit du dich erst informierst bevor und nicht nachdem du investiert hast?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb skunk:

 

Was hat dich eigentlich dazu bewogen die Warnung zu ignorieren und dennoch zu investieren? Wie deutlich hätte die Warnung sein müssen damit du dich erst informierst bevor und nicht nachdem du investiert hast?

Also erst einmal habe ich mich vorher informiert indem ich möglichst viel im Internet recherchiert Internetadresse beachten Wallet Adresse kontrollieren  (wohl das Grundlegende), mehr geht dann doch auch nicht, oder?

Deshalb habe mich über die Warnung gewundert .

Da ich mich mit meiner Investition nicht in Unkosten gestürzt habe und ich mir meines  Risikos bewusst bin habe ich mich mal durchgerungen meinen ersten Versuch zu wagen.

Aber vielleicht hast du eine Empfehlung welche Literatur für Anfänger den Einstieg in die Kryptowelt erleichtern könnte.

Man muss ja nicht unbedingt Lehrgeld zahlen. 

VG

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Leo0815:

Also erst einmal habe ich mich vorher informiert indem ich möglichst viel im Internet recherchiert Internetadresse beachten Wallet Adresse kontrollieren  (wohl das Grundlegende), mehr geht dann doch auch nicht, oder?

Das ist deutlich zu wenig. Ich könnte spielend einfach ein Scam Projekt aus dem nichts erschaffen und das Internet mit positiven Erfahrungsberichten fluten. Das reicht dir ernsthaft aus um dein Geld zu verschenken?

Dir wurde bereits eine Warnung angezeigt aber ich vermute mal einige der gefälschten Erfahrungsberichte haben behauptet das sei normal und du könntest es ignorieren. Du musst hier deutlich misstrauerischer werden. Du solltest grundsätzlich und immer davon ausgehen belogen zu werden. Mit der Zeit wirst du die Lügen dann auch erkennen.

Der Klassiker sind zum Beispiel passive Einkommen mit 1% Zinsen pro Tag. Selbst mit einem kleinen Investment von nur 100€ würdest du dank Zinseszins in knapp 2 Jahren Millionär werden. Klingt zu schön um wahr zu sein? Wie kommt es eigentlich, dass da Leute unterwegs sind und das System so agressiv bewerben? Man möchte doch meinen all die Millionäre hätten besseres zu tun... Es sei denn das ganze ist ein Scam und das passive Einkommen wird am Ende nicht ausgezahlt. Und plötzlich geht die Rechnung auf. Wo vorher eine unlösbare Gleichung stand (jeder Mensch auf der Erde kann in knapp 2 Jahren Millionär werden), steht plötzlich eine sehr bekannte Gleichung (alle gehen leer aus und die Scammer bereichern sich an deinem Geld)

Ein weiterer Klassiker ist der Verkauf von Coins und Token. Gern wird als Argument der Bitcoin heran gezogen. Stell dir vor wie reich du wärst, wenn du den Bitcoin vor 10 Jahren gekauft hättest. An der Stelle würde ich dringend dazu raten mal das Bitcoin Whitepaper zu lesen. Da heißt es explizit, dass der Bitcoin nicht von einem zentralen Herausgeber kontrolliert werden soll sondern stattdessen die Bitcoin über viele Jahre hinweg langsam unter das Volk gebracht werden soll. Genau das machen all die neuen Projekte nicht. Da steht dir ein zentraler Herausgeber gegenüber, der dir im Austausch für dein Investment alles verspricht was du hören möchtest. Auch hier musst du deutlich misstrauischer werden. Glaube dem Marketing kein Wort. Nimm zum Beispiel Glamjet. Sie behaupten eines Tages das weltweite Zahlungsmittel zu sein. Der Glam ist angeblich 20 Cent Wert. Anzahl der Coins * 20 Cent ergibt aber ein MarketCap, dass sogar höher ist als Bitcoin... Auch hier geht die Rechnung unter der Annahme es wäre ein Scam plötzlich auf. Anstelle einer unfassbaren großen Geldmenge die aus dem nichts erschaffen wurde steht dann eine sehr bekannte Gleichung. Glamjet hat bisher nichts geleistet was die Vision rechtfertigen würde. Also nehmen wir ein entsprechend kleines MarketCap so wie es bei vergleichbaren Projekten bereits in freier Wildbahn beobachtet wurde und schon ist der Token Preis so klein, dass es schon unmöglich wird das noch in Worte auszudrücken. Ich habe Coins gesehen die wurden am Ende zu 0,01 sat gehandelt. Das sind umgerechnet 0,000006€. Da sind 1 Million dieser Coins plötzlich nur noch 6€ Wert aber du sollst für den Schrott locker 100€ und mehr investieren...

vor 13 Stunden schrieb Leo0815:

Aber vielleicht hast du eine Empfehlung welche Literatur für Anfänger den Einstieg in die Kryptowelt erleichtern könnte.

Kommt darauf an was du wissen möchtest. Ich persönlich bin eher an der Technik interessiert und lese mir auch gern mal die Dokumentation auf Github durch.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst mal skunk für deine ausführliche Antwort, merke ich muss noch tiefer in die Materie eintauchen.

Da hilft auch nicht die Ausrede das man aus der Generation "Wählscheiben Telefon" kommt🤣 Danke natürlich auch an alle Anderen die sich sinnvoll einbringen.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte soeben per Binance 3,6 SOL (ca.500€) an die EnSawje2vQSQKtGbPYdXEuYKm2sHgeLKJTqCmrDErKEA überweisen. Das ist die Adresse auf der Slothana Homepage. Binance hat die Zahlung abgewiesen mit der Begründung, das die Adresse von vielen Usern als Betrug gemeldet worden ist. Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Hyippet23:

Wollte soeben per Binance 3,6 SOL (ca.500€) an die EnSawje2vQSQKtGbPYdXEuYKm2sHgeLKJTqCmrDErKEA überweisen. Das ist die Adresse auf der Slothana Homepage. Binance hat die Zahlung abgewiesen mit der Begründung, das die Adresse von vielen Usern als Betrug gemeldet worden ist. Hat jemand ähnliche Erlebnisse?

Und noch einer. Dieser Thread hat keine 2 Seiten. Einfach bitte einmal durchlesen das sollte bereits viele deiner Fragen beantworten.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Faultier,

 

der Countdown läuft in kürze aus und man darf gespannt sein was als nächstes passiert.

Bekommen wir ein Dankeschön für unsere Spenden ?

Wird die Seite einfach gelöscht?

Start ein neuer countdown?

Wird der preSale verlängert? 

Airdrop? 

Listing auf Binance ? 

Ich weiß nicht wie es euch damit geht , aber bei mir kribbelt bereits der ganze Körper 😄.

Welche Exit Strategie verfolgt ihr eigentlich? 

 

Schöne Grüße.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Countdown abgelaufen. Bis jetzt passiert nichts... Hatte extra ein Coinbase Wallet angelegt und von dort aus an die veröffentlichte Adresse überwiesen. Ich bin noch relativ unerfahren, was solche Transaktionen angeht. Aber da so viele, auch auf vertrauenswürigen Krytoportalen (Wallstreet Online, BTC Echo, coincierge.de usw.), positiv berichtet haben, habe ich mich getraut zu investieren. Ich hoffe es war kein Fehler😂. Wie lange dauert das gewöhnlich, bis der Airdrop eintrifft? Hat da jemand schon Erfahrungen mit ähnlichen Vorgängen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Naiverinvestor:

Hallo liebe Faultier,

 

der Countdown läuft in kürze aus und man darf gespannt sein was als nächstes passiert.

Bekommen wir ein Dankeschön für unsere Spenden ?

Wird die Seite einfach gelöscht?

Start ein neuer countdown?

Wird der preSale verlängert? 

Airdrop? 

Listing auf Binance ? 

Ich weiß nicht wie es euch damit geht , aber bei mir kribbelt bereits der ganze Körper 😄.

Welche Exit Strategie verfolgt ihr eigentlich? 

 

Schöne Grüße.

 

 

 

Bei mir hat sich die Erwartung in den letzten Tagen deutlich reduziert. Mal schauen, ob und was da noch kommt. Im Moment heißt es: "Presale now sold out. Launch date to be announced soon." Jetzt hätten die Macher ja eigentlich keinen Grund mehr es hinauszuzögern, da keiner mehr einzahlen kann oder brauchen sie Zeit, um sich mit der Kohle aus'm Staub zu machen? 😛

Mal schauen. Ändern lässt sich ja eh nichts mehr. Hoffen wir aufs Beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb keepercartman:

Bei mir hat sich die Erwartung in den letzten Tagen deutlich reduziert. Mal schauen, ob und was da noch kommt. Im Moment heißt es: "Presale now sold out. Launch date to be announced soon." Jetzt hätten die Macher ja eigentlich keinen Grund mehr es hinauszuzögern, da keiner mehr einzahlen kann oder brauchen sie Zeit, um sich mit der Kohle aus'm Staub zu machen? 😛

Mal schauen. Ändern lässt sich ja eh nichts mehr. Hoffen wir aufs Beste.

Ich halte meine Erwartungen prinzipiell auf tiefem Level. 

Grundsätzlich sehe ich es wie du und sehe auch keinen Grund nervös zu sein. Das eingezahlte definiere ich für mich so oder so immer als Verlust beziehungsweise als "nicht vorhandenes Geld", da ich es nicht benötige. Ganz nach dem Prinzip: investiere bloss was du kannst. Und eben: ändern kann man es eh nicht.

Alles in allem sollte man sowieso davon ausgehen mit einer einzelnen Investition keine Millionen machen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nabroleon:

Ich halte meine Erwartungen prinzipiell auf tiefem Level. 

Grundsätzlich sehe ich es wie du und sehe auch keinen Grund nervös zu sein. Das eingezahlte definiere ich für mich so oder so immer als Verlust beziehungsweise als "nicht vorhandenes Geld", da ich es nicht benötige. Ganz nach dem Prinzip: investiere bloss was du kannst. Und eben: ändern kann man es eh nicht.

Alles in allem sollte man sowieso davon ausgehen mit einer einzelnen Investition keine Millionen machen zu können.

Ich investiere auch nichts, was ich nicht entbehren könnte. Das mit dem "nicht vorhandenen Geld" ist bei mir genauso. Trotzdem hofft man doch immer, dass man zwischendurch mal im Lotto gewinnt, obwohl es mathematisch natürlich Quatsch ist.

Genauso muss natürlich für Jedermanns Gewinn, irgendwer Verlust machen. Frei nach Pispers: Jeder kann reich werden, aber nicht Alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timtom999:

Aber da so viele, auch auf vertrauenswürigen Krytoportalen (Wallstreet Online, BTC Echo, coincierge.de usw.), positiv berichtet haben, habe ich mich getraut zu investieren.

Du solltest deine Definition von vertrauenswürdig nochmal überdenken. Such dir die Artikel nochmal raus und lese das Kleingedruckte unter dem vermeintlich vertrauswürdigen Artikel. Da steht in der Regel deutlich drunter, dass das bezahlte Werbung ist. Gegen Geld darfst du auf den Portalen praktisch jede Lügen veröffentlichen und jedes Scam Projekt in gutem Licht präsentieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb keepercartman:

Genauso muss natürlich für Jedermanns Gewinn, irgendwer Verlust machen. Frei nach Pispers: Jeder kann reich werden, aber nicht Alle!

Da gibt es noch ein anderen Spruch den ich hier passender finde. Jeden Morgen steht ein neuer Dummer auf. Dieses dumme Kapital findet eben seinen Wege hin zu den Menschen die damit besser umgehen können. Gut ich persönlich würde mich jetzt nicht bei dieser Umverteilung in die Schlange stellen aber ihr macht das schon. Immerhin reden wir hier von einer Spende nachdem einige von euch deutlich gewarnet wurden. Das würde ich dann schon als Geld vernichten mit Vorsatz bezeichnen. Wie gesagt das Geld wird nur umverteilt. Die neuen Eigentümer werden es sicherlich mehr wertschätzen.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb keepercartman:

Ich investiere auch nichts, was ich nicht entbehren könnte. Das mit dem "nicht vorhandenen Geld" ist bei mir genauso. Trotzdem hofft man doch immer, dass man zwischendurch mal im Lotto gewinnt, obwohl es mathematisch natürlich Quatsch ist.

Genauso muss natürlich für Jedermanns Gewinn, irgendwer Verlust machen. Frei nach Pispers: Jeder kann reich werden, aber nicht Alle!

Dem gibts nichts beizufügen. 💯

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh das der Coin noch nicht auf den Markt kommt .

In der jetzigen Marktphase hätte der Coin ohnehin keine Chance gehabt .

Auch sehe ich es als positives Signal das der preSale tatsächlich ein Ende gefunden hat . Anscheinend reichen die ungefähr 23 Millionen $ .

Hoffentlich kommen bald neue information. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb skunk:

Du solltest deine Definition von vertrauenswürdig nochmal überdenken. Such dir die Artikel nochmal raus und lese das Kleingedruckte unter dem vermeintlich vertrauswürdigen Artikel. Da steht in der Regel deutlich drunter, dass das bezahlte Werbung ist. Gegen Geld darfst du auf den Portalen praktisch jede Lügen veröffentlichen und jedes Scam Projekt in gutem Licht präsentieren.

Du hast auf jeden Fall damit recht, dass man heutzutage meist nur noch sich selbst trauen kann, leider. Sicher ist auch, dass Memecoins quasi unter der Rubik Lotterie laufen. Aber was hätte eine Autorin wie z.B. Miriam Weitz von coincierge.de davon, wisssentlich Lügen zu verbreiten. Sie hat dort hunderte Arikel veröffentlicht und gilt eigenlich als Expertin für den Krytosektor. Ich glaube nicht, dass solche Leute gegen Bezahlung kriminelle Machenschaften unterstützen(dürfen). Ich denke schon, dass am Projekt Slothana etwas Reelles im Hintergund steht. Allerdings kenne ich mich mit dem Erwerb von Cions via Airdrop bislang überhaupt nicht aus und hoffe, keinen Fehler beim Kauf gemacht zu haben.

Bearbeitet von timtom999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb timtom999:

Ich glaube nicht, dass solche Leute gegen Bezahlung kriminelle Machenschaften unterstützen(dürfen).

Da verweise ich einfach mal auf Julian Hosp. Der hat sich genau damit ein schönes Leben finanziert.

Die Frage ist nicht wann ihr aufwacht um zu erkennen wie weit der Markt geht um euch das Kapital aus der Tasche zu ziehen. Die Frage ist nur wie viel Geld ihr bis zu dieser Erkenntnis verschenken wollt. Ihr könnt hier im Forum Stundenlang zum Beispiel alle Projekte von Julian Hosp nachschlagen. Was hat er versprochen? Wie weit ist er gegangen um dieses Bild zu verbreiten? Wo konnte man überall seine Artikel finden? Was ist aus diesen Projekten am Ende geworden? All diese Informationen sind kostenfrei verfügbar. Oder aber ihr versenkt erst Geld um diese Lektion einmal selbst durchzuspielen. Das ist auch ein valider Ansatz nur eben etwas teurer.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Naiverinvestor:

Auch sehe ich es als positives Signal das der preSale tatsächlich ein Ende gefunden hat .

Auch dazu gibt es bereits reichlich Referenz Projekte. Ein Presale kann jeder machen. Im Anschluss einen Token rausgeben ist ebenfalls spielend einfach. Das was danach in der Regel passiert ist, dass ihr die Token nur noch zu einem Bruchteil des Presale Preises verkaufen könnt. Wenn ich sage los, könnt ihr mit Gewinn verkaufen. Wenn ich sage Stop ist der Preis zu stark gefallen und euch bleibt nur noch ein Verlust. Fertig? Los Stop Schade! In der Geschwindigkeit läuft das am Ende ab. Wir reden hier je nach Coin von Minuten bis maximal Stunden in denen ein kleiner Gewinn möglich ist. Zeitgleich mit euren Token werden aber auch die Token aller anderen Investoren auf dem Exchange eintreffen. Alle hoffen auf den Lotto Gewinn und merken nicht, dass das ganze ein abgekatertes Spiel ist. Du hast dieses mal nicht im Lotto gewonnen? Kein Problem hier ist der nächste Presale. Versuch es gleich nochmal. Und bei jedem Presale wird es Menschen geben, die dir erzählen wie reich sie mit ihrem Lotto Gewinn geworden sind. Achtung die werden dafür bezahlt solche Märchen zu verbreiten! Euer Investment ist deren Gewinn! Die erzählen euch genau das was ihr hören wollt!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb skunk:

Da verweise ich einfach mal auf Julian Hosp.

Ja, der Dr. Hosp ist natürlich in erster Linie ein DeFiChain-Lobbyist, der seinen eigenen Coin quasi schönredet. Ein Vortrag hier und da... Als Mitglied des Innercircel darf man sich gegen Bezahlung dann richtig wichtig fühlen. Nein, diese Leute fallen eher unter die Rubrik Influencer, welche man immer mit besonderer Vorsicht konsumieren sollte. Ich meinte schon Angestellte oder freischaffende Mitarbeiter von seriöseren Portalen wie bspw. Bitcoin2Go usw.

Aber wie auch immer, ich habe gezockt und hoffe das Beste. Kollegen von mir spielen seit Jahren erfolglos Lotto. Schlimmer kann's auch nicht werden. Mein Problem ist nur meine Unsicherheit den Ablauf betreffend, da ich mich mit der eigens dafür neu angelegten Coinbase-Wallet noch nicht so gut auskenne.

Bearbeitet von timtom999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.