Jump to content

Bitcoin.de Expresshandel


MisterC

Recommended Posts

Was ist denn aktuell die Bank für den Expresshandel und kostet das Gebühren? Vor ein paar Jahren habe ich das gekündigt wegen Gebühren. Es ist nicht so, dass ich nicht bei  Bitcoin.de nach der Antwort auf diese Frage gesucht hätte. Aber die sprechen immer von Express-Handel, verlinken aber bei keinem Artikel auf die passende Bank oder nähere Infos.

Link to comment
Share on other sites

Scheinbar hast du etwas länger geschlafen ... ;o))

Wie Du hier sehen kannst ...

... ist dies schon länger ein Thema und es gibt keine Lösung und somit auch keinen Expresshandel.

Zeit die Sachen zu packen und zu einer CEX oder DEX Deiner Wahl zu wechseln.

Meine Favoriten sind ...

https://kraken.com/

https://binance.com/

https://bitstamp.net/

 

PS. Kraken überweist auch Sonntags in Sekunden auf ein Bankkonto. Auscashen ist dort einfach Top! ;o))

  • Thanks 1
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

  • Amsi locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.