Jump to content

Kann keine Bitcoins bei Coinbase versenden


Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe bisher keine Erfahrungen mit Kryptowährungen. Habe gestern ein Konto bei Coinbase eröffnet, mich komplett mit Ausweis verifiziert und einen kleinen Betrag darauf überwiesen der auch bei Coinbase angezeigt wird.

Wenn ich via Handy auf "Senden" gehe kommt immer die Meldung "Sie verfügen über keinekKonten, mit denen der Versand gestattet ist".

Wenn ich am PC dasselbe versuche geht ein Fenster auf mit einer kryptischen Abkürzung "W-6E20902C" und der weiteren Aussage "Da ist was schiefgegangen".

Woran liegt das?

 

Link to comment
Share on other sites

Ist der Betrag in der Euro Wallet oder in der Bitcoin Wallet? Ggf. musst du erst noch Euro in Bitcoin umtauschen. Das geht bei Handeln> Tauschen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.