Zum Inhalt springen

Handeln mit Binance


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin Anfänger und habe vermutlich eine einfache Frage....

Ich möchte bei Binance z.B. einen Long oder Short Trade eingehen und dabei auf Grundlage des RiskRewardRatio eine Stop Loss UND eine Take Profit Order erteilen - also gleichzeitig..

Beispiel: Trade Long Position / Kauf bei 500 / Stop-Loss bei 450 / Take-Profit bei 800

Und falls das geht, wie muss ich dabei konkret vorgehen, bzw. was muss ich bei den Sell- und Buy Order wo eintragen?

Wie kann man die Preise bei Binance am schnellsten in diese Buy-, bzw. Sell Order eintragen?

Muss man die SL und TP Preise dann immer händisch eintippen (sind ja oft einige Zahlen mit vielen Nachkommastellen), oder gibt es da irgendwo eine copy&paste Funktion? 

Danke für Eure Unterstützung

Grüsse Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Franscha said:

Hallo,

Ich bin Anfänger und habe vermutlich eine einfache Frage....

Ich möchte bei Binance z.B. einen Long oder Short Trade eingehen und dabei auf Grundlage des RiskRewardRatio eine Stop Loss UND eine Take Profit Order erteilen - also gleichzeitig..

Beispiel: Trade Long Position / Kauf bei 500 / Stop-Loss bei 450 / Take-Profit bei 800

Und falls das geht, wie muss ich dabei konkret vorgehen, bzw. was muss ich bei den Sell- und Buy Order wo eintragen?

Wie kann man die Preise bei Binance am schnellsten in diese Buy-, bzw. Sell Order eintragen?

Muss man die SL und TP Preise dann immer händisch eintippen (sind ja oft einige Zahlen mit vielen Nachkommastellen), oder gibt es da irgendwo eine copy&paste Funktion? 

Danke für Eure Unterstützung

Grüsse Frank

 

Ja, das geht. Jedoch mache ich das per API im Spot Markt. In WebDesktop ist das auch möglichm steht gut im Handbuch erklärt.

Ich würde vorschlagen, Du übst erst noch ein wenig mit den Basics und wie man die Plattform bedient, bevor Du mit sowas anfängst.

Das ist dann wesentlich einfacher.

  • Thanks 1