Jump to content

hilfe bei dogecoin mining


xxtestxx

Recommended Posts

Hallo.

 

Seit ein paar Wochen interessiert mich das Thema Bitcoins und Dogecoins. Ich möchte gern Dogecoins minen, mit meinem PC.

Kennm ich aber nicht aus. Auf Youtube habe ich mir ein Video angesehn und nach Anleitung versucht das minen in gang zu bringen.

 

Vorweg nach Frage: 

Ist das Forum das richige für meine Fragen?

Könnte mir jemand beim einstellen und Installieren  helfen?

Schafft das mein PC?

 

 

Die Software cudaminer habe ich runtergeladen, läuft aber nicht. Bei fast-pool.com bin ich registriert .

Mein erster versuch mit cgminer hat eigentlich funktioniert, hab ich aber wieder gelöscht weil ich eine Nvidia Grafikkarte habe und cgminer für AMD ausgelegt ist.

Hab ich so verstanden in verschiedenen Foren.

 

hmm... ha mal meine Gedanken aufgeschrieben, das das minen net so einfach ist is mir bewußt aber vielleicht klappts ja doch.

 

Hab scho einiges gelesen und warte einfach auf die Fragen die kommen. Wie Teschnische Details usw.

 

Danke schon mal im voraus

 

 

Link to comment
Share on other sites

DogeCoin ist scrypt, scrypt wird zu 99% nur noch von ASIC's verwendet. GPU mining und scrypt zusammen bringt im Kosten/Gewinn Verhältnis nichts mehr. Schau dir lieber Coins mit dem X11/X13/X15/N-Scrypt/etc. Algorithmus an.

 

Beste Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.