Jump to content

Hosting von ASIC in einer Mining Farm in den VAE, Dubai


PHET

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo alle zusammen.

Ich bzw. wir haben mal eine Frage und hoffen auf reichlich Input von Ihnen / Euch.

Wer hat in den letzten z.B. 2 Monaten Erfahrungen mit dem Hosting von ASIC Minern in den VAE/Dubai gemacht. Sei es positiv oder auch negativ.

Bitte keine Scheu auch Ross und Reiter zu nennen. Allerdings bitte sachlich und kein Bashing!

Wer uns die Erfahrungen lieber nicht öffentlich mitteilen möchte, dann bitte direkt kontaktieren. Wir behandeln jede Info vertraulich, versprochen!

Warum wir fragen?

Ganz einfach, wir haben ASIC in den VAE/Dubai und in den letzten 8 Wochen sehr viele OFFLINE Zeiten. Also nicht nur mal 1 Stunde für Wartung etc. sondern zum Teil Tagelang.

Wir können uns nicht vorstellen, das es nur uns so geht und möchten die Gründe dafür erfahren. Letztlich wird viel Geld investiert.

Vielleicht ergibt sich aus unserem Aufruf ja eine gewisse Interessengemeinschaft, speziell zu diesem Thema.

Gutes schürfen an alle und vor allem hohe Kurse!

 

Edited by PHET
Rechtschreibfehler
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb PHET:

Bitte keine Scheu auch Ross und Reiter zu nennen.

Gute Idee. 

Sind es deine Miner oder hast du sie angemietet, unter welcher Adresse in Dubai?

Oder bist du einem Pool beigetreten, Name/Webadresse? 

Link to comment
Share on other sites

ASIC sind unser Eigentum, aber in den VAE/Dubai gehostet.

Aber es geht ja nicht um mich oder uns, sondern um Erfahrungen mit dem Hosting dort im Allgemeinen.

Es geht auch nicht um Pools etc. sondern eben um Mining Farmen. Villeicht hatte ich mich da falsch ausgedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.