Zum Inhalt springen

Hosting von ASIC in einer Mining Farm in den VAE, Dubai


PHET

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich bzw. wir haben mal eine Frage und hoffen auf reichlich Input von Ihnen / Euch.

Wer hat in den letzten z.B. 2 Monaten Erfahrungen mit dem Hosting von ASIC Minern in den VAE/Dubai gemacht. Sei es positiv oder auch negativ.

Bitte keine Scheu auch Ross und Reiter zu nennen. Allerdings bitte sachlich und kein Bashing!

Wer uns die Erfahrungen lieber nicht öffentlich mitteilen möchte, dann bitte direkt kontaktieren. Wir behandeln jede Info vertraulich, versprochen!

Warum wir fragen?

Ganz einfach, wir haben ASIC in den VAE/Dubai und in den letzten 8 Wochen sehr viele OFFLINE Zeiten. Also nicht nur mal 1 Stunde für Wartung etc. sondern zum Teil Tagelang.

Wir können uns nicht vorstellen, das es nur uns so geht und möchten die Gründe dafür erfahren. Letztlich wird viel Geld investiert.

Vielleicht ergibt sich aus unserem Aufruf ja eine gewisse Interessengemeinschaft, speziell zu diesem Thema.

Gutes schürfen an alle und vor allem hohe Kurse!

 

Bearbeitet von PHET
Rechtschreibfehler
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PHET:

Bitte keine Scheu auch Ross und Reiter zu nennen.

Gute Idee. 

Sind es deine Miner oder hast du sie angemietet, unter welcher Adresse in Dubai?

Oder bist du einem Pool beigetreten, Name/Webadresse? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ASIC sind unser Eigentum, aber in den VAE/Dubai gehostet.

Aber es geht ja nicht um mich oder uns, sondern um Erfahrungen mit dem Hosting dort im Allgemeinen.

Es geht auch nicht um Pools etc. sondern eben um Mining Farmen. Villeicht hatte ich mich da falsch ausgedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.