Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Pain0xF:

Hallo zusammen,

ich habe bemerkt, dass die gestakten Coins nun verfügbar sind. Was mich allerdings irritiert, ist, dass sie ursprünglich im ETH gekauft wurden, aber als BNB angezeigt werden. Hat jemand eine Erklärung dafür?

https://ibb.co/b6D2C6L

ist bei mir auch so

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ZitaDonDon:

Es ist erschreckend zu sehen, wie viele Neulinge in so einen Shitcoin investieren und dann keine Ahnung haben, was zu tun ist.

 

Legt euch lieber einen BTC oder ETH Sparplan an. Auf lange Sicht werden die Gewinne höher sein.

Weshalb erschreckt dich das? Wie hast du denn angefangen? 

Es gibt immer wieder Lehrgeld. Und wie ich mich erinnere war es bei Pepe nicht anders. 

Und ja Bitcoin ist nunmal Bitcoin jeder sollte davon etwas haben.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb btcchab:

ist bei mir auch so

 

Ja und wie man unschwer erkennen kann ist das Staking nun rum und die Leute können claimen. Und scheinbar wird die Panik hier nun mit den Verkäufen weiter geschürt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok 😉 

damit geht es nicht 

damit gingen die nicht gestakten 

es geht aber um die gestakten die jetzt scheinbar von ETH (gekauft)  auf BSC 'gewandert' sind wie @Pain0xF schon geschrieben hatte

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berlin008:

Ich habe ein weg gefunden ,aber mit 25 % minus plus Gasgebühren

Du kannst deine dogeverse die du mit solana gekauft hast verkaufen?

 

Wie oder wo soll das gehen?

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Berlin008:

Hab Grade gelesen das unsere Coins wertlos sind , die mit Solana gekauft haben...richtige ar...

und glaube nicht alles was du liest. Das schreiben auf X auch nur Menschen, die sich irren können. probiere lieber so eine Brücke zu programmieren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lalala21:

ch habe auch überlegt die 400€ in Beercoin umzuwandeln, aber hab keine Ahnung wie ich zum Ziel komme

Beercoin ist auf Solana und dein Dogeverse auf Ethereum. Ein direkter Tausch ist daher nicht möglich. Du musst erst deine Dogeverse in ETH umwandeln, dann die ETH in SOL und anschließend die SOL in Beercoin, oder du kaufst die Beercoin auf KuCoin mit ETH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pain0xF:

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Ich schätze, dass du auf deiner Wallet erstens das Netzwerk Binance Smart Chain brauchst und zweitens BNB auf der BSC für die Gasgebühren. Das ist ein ähnlicher Geniestreich wie die gesperrten Token auf Solana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Berlin008:

Ich habe ein weg gefunden ,aber mit 25 % minus plus Gasgebühren

Das wäre eine echte Sensation. Wie kannst du deine Solana Dogeverse verkaufen?

vor 3 Stunden schrieb Berlin008:

Das Solana Problem bei fehlenden Verträgen finde ich viel schlimmer, ich glaube die Spinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lalala21:

Wieeee? Bin Anfängerin. Konntest du also dein übriges Geld umwandeln und retten?

Ich hab noch nicht umgewandelt, nur auf mein Wallet bekommen. Ich glaub nämlich nicht daß es verloren is, und lass die mal liegen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb bummmerl:

Ich hab noch nicht umgewandelt, nur auf mein Wallet bekommen. Ich glaub nämlich nicht daß es verloren is, und lass die mal liegen.

Daaaaanke, endlich mal Jemand der genau das macht was auch sinnvoll ist. Denn wenn ich auschließlich im Presale kaufe um beim Listing Start zu verkaufen dann gehe ich ja schon so ran das der Token keine Chance zum wachsen bekommt. Und das eingesetzte Geld darf niemals weh tun!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Das wäre eine echte Sensation. Wie kannst du deine Solana Dogeverse verkaufen?

Kann ich den Link hier Posten ?

 

Hab's Grade ausprobiert ,funktioniert , wie gesagt bekommst nur 75 Prozent und die Gas Gebühren musst du natürlich selber bezahlen 

Bearbeitet von Berlin008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berlin008:

Hab's mit video erklärt ,wie kann ich es hier reinstellen?

Hier darf man so viele Links posten wie man will. Und das hier ist doch extrem wichtig und würde auf keinen Fall als Spam angesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sophopt:

Hier darf man so viele Links posten wie man will. Und das hier ist doch extrem wichtig und würde auf keinen Fall als Spam angesehen.

Kannst du mir eine Seite nennen wo ich das Video hier veröffentlichen kann geht 1 min ohne Ton , kenne mich wirklich nicht aus,weiss aber das es geht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dogeverse: Kauf mit Solana

nochmal um das abzuklären:
Auf diese weise kriegst du zwar dogeverse auf der eth-chain, zahls aber einiges an fees und erhälst glaub ich nur so um die 75% deiner gekauften tokens.
Das ist nach dem „bridgen“ nicht mehr rückgängig zu machen.

https://app.debridge.finance/deport?inputChain=7565164&outputChain=1&inputCurrency=7xZCdhj7rGhnKndRpU3NHgZhbFMkPLP2ErDr1AS8Chsx&outputCurrency=

 

 

Video.


1. Den link von mir in der phantom app im browser öffnen und ganz unten auf connect wallet.
2. unter „From“ Solana auswählen und rechts daneben die dogeverse auf solana (zur not einfach die CA ins suchfeld kopieren)
3. unter „To“ Ethereum auswählen und rechts daneben die dogeverse auf eth
4. die ziel-wallet-adresse eintragen wo die coins dann hingeschickt werden sollen, kannst einfach die eth adresse von deiner phantom wallet angeben
5. confirm transfer und danach nach kurzer wartezeit steht weiter unten „claim“

Danke an W...

Bearbeitet von Berlin008
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Berlin008:

Kann ich den Link hier Posten ?

 

Hab's Grade ausprobiert ,funktioniert , wie gesagt bekommst nur 75 Prozent und die Gas Gebühren musst du natürlich selber bezahlen 

Ich denke schon das du das kannst wieso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Berlin008:

Für die , die lieber ein Video haben möchten ,meldet euch bei mir.

Lade es bei Youtube oder LBRY oder irgendeiner Videoplattform hoch, wo ist das Problem?

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.