Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

Da auf der Dogeverse Webseite noch keine Vertragsadresse des Solana Tokens veröffentlicht wurde, kann ich dir nicht helfen, da unzählige Fake-Dogeverse auf Solana existieren. Du müsstest allerdings in deiner Wallet die Vertragsadresse sehen. Suche immer mit der vertragsadresse des Tokens und niemals mit dem Name des Tokens. Suchen kannst du hier. Auf Uniswapwird Dogeverse bereits gehandelt. Das funktioniert aber nur mit Dogeverse auf Ethereum. Wie man in dem Fall Brücken und Wurmlöcher verwendet weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke @Strandpirat, ich hatte das Problem, dass ich auf meiner Coinbase Wallet Dogeverse nicht gefunden habe.
Mit deinen Tipps ist es nun sichtbar, ich kann es in der Wallet ansehen, Swappen, Senden und Empfangen.

DANKESCHÖN :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort. Ich weiß nicht genau wie ich meine Frage formulieren könnte. Ich versuche es einfach mal und möchte mich schon jetzt bei allen bedanken die Hilfe leisten. 

Ich habe die Vertragsadresse v8n dogeverse und laut dieser ist der Kurs bei 0.0001797 fast - 40%

Kann mir jemand erklären, wieso das zb bei Solana um ein zig faches höher ist? Und hier ein Plus ist. Sind die Token denn nicht alle gleich viel wert? Und muss ich die dann über die Brücke zu solan schieben um sie wertvoller zu machen? 

Ich begreife das leider überhaupt nicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sophopt:

Das ist keine Vertragsadresse.

Im Ethereum Netzwerk ist der Preis tatsächlich in dem Bereich. https://app.uniswap.org/explore/tokens/ethereum/0x62f03b52c377fea3eb71d451a95ad86c818755d1

Hier geht es aber um das Solana Netzwerk.

Ich bedanke mich ganz sehr bei dir für deine Antwort. 

Kann ich einfach das Netzwerk wechseln, die dogeverse Token mitnehmen um im Solana Netzwerk den höheren Kurs zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inesgaSchön, dass es geklappt hat.

Wenn ihr den Token auf einer Watchlist etwas einfacher verfolgen wollt, dann müsst ihr auf Uniswap schauen. Das ist die einzige Dex, wo der Token bislang gelistet ist. Hat man dort ein Wallet, bekommt man in der Bilanz auch ganz normal einen Umrechnungswert zur Tokenmenge in der Wallet angezeigt.

Hoffentlich wird der bald vielfältiger gelistet, dann wird es einfacher und hoffentlich auch lohnender.🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag liebe Community,

 

Ich kann meine Tokens auf trust wallet nicht Claimen. (Bsc) 

da steht immer, walletconnect hat nicht funktioniert bitte versuchen sie es nochmal. Habe dies seit gestern versucht und es klappt immer noch nichts. 
Ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer von euch helfen könnte! 
 

MFG, Josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pfiebel:

Kann ich einfach das Netzwerk wechseln, die dogeverse Token mitnehmen um im Solana Netzwerk den höheren Kurs zu haben ?

Das sollte irgendwie gehen, aber frage mich nicht, ich weiß das nicht.

vor 2 Stunden schrieb Pfiebel:

7xZCdhj7rGhnKndRpU3NHgZhbFMkPLP2ErDr1AS8Chsx

Solana 

Das ist ein Faketoken. Vorsicht! Zu dem gibt es auch keine Brücke. Die Solana Vertragsadresse wurde noch nicht veröffentlicht und nur Leute, die den Token erfolgreich auf Solana angefordert haben, kennen sie. Es gibt sehr viele Faketoken. Das ist bei jedem Presale so. Das sind Trittbrettfahrer.

Bearbeitet von Sophopt
doch kein Fake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich bin absoluter Neuling und kurz vorm verzweifeln🙈 Ich habe im Vorverkauf Dogeverse gekauft und diese auch auf meine Wallet bekommen. Allerdings steht hier kein Wert der Coins und ich habe keine Ahnung wie ich diese jetzt handeln, oder in die Coinbase App verschieben kann. Zur Zeit kann ich eigentlich gar nichts damit machen. Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Sophopt:

Das sollte irgendwie gehen, aber frage mich nicht, ich weiß das nicht.

Das ist ein Faketoken. Vorsicht! Zu dem gibt es auch keine Brücke. Die Solana Vertragsadresse wurde noch nicht veröffentlicht und nur Leute, die den Token erfolgreich auf Solana angefordert haben, kennen sie. Es gibt sehr viele Faketoken. Das ist bei jedem Presale so. Das sind Trittbrettfahrer.

Hab recht vielen Dank...

Die Token Vertragsadresse habe ich direkt aus der offiziellen Telegramm Gruppe des Admins entnommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis. War lediglich ein Schreibfehler, natürlich muss es dogeverse heißen und ich bin auf der Originalseite. Ich glaube nun etwas schlauer zu sein ... , während der Presalephase habe ich meine "Token" gestaked. Nun habe ich gerade versucht die gestakten Token auszahlen zu lassen. Sodann kam diese Nachricht: 

"Alle gestaketen Token können 7 Tage nach dem Start des Token-Claimings, das nach Abschluss des Vorverkaufs stattfindet, abgehoben werden."

Demnach muss ich noch etwas warten, kann dann meine Token "abheben" und claimen, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt hin bekommen war wirklich ausgeblendet 😌

Ist bei euch auch en schwarzes Logo wo einfach nur Dog steht? 

Also es ist nicht das Logo von der Website, und bekomm es irgendwie nicht hin mir den momentanen wert anzeigen zu lassen. Kann auch nur tauschen, senden oder empfangen, 

 

Sry für die viele Fragen, ist mein erster presale, 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nobby07:

oder in die Coinbase App verschieben kann.

Da Dogeverse nicht bei Coinbase gelistet ist und auch niemals gelistet wird, kannst du die Token niemals in die Coinbase App verschieben. Das ist allso so etwas wie der Transiranische Kanal.

Bearbeitet von Amsi
Threadverlinkung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Sven R.:

 

Mit der selben Wallet Adresse habe ich auch geclaimt. Sieht eigentlich alles legit aus? Siehe Link. Ist das etwa eine Fake-Seite?

Dogeverse | Making Doge Memes Multichain (thedogeverse.com)

Das ist hochinteressant. Nein, das ist keine Fakeseite. Wenn das so ist, dann hat Dogeverse auf jedem Netzwerk einen anderen Preis. Ich weiß aber nicht ob die Solanaversion überhaupt schon gehandelt wird.

https://birdeye.so/token/471JvZ2QG6Eb5ew4LKASGGMavyb9fGxiwX4FwASwQ7zt?chain=solana

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb silentwhisper:

Guten Tag,

 

Jemand eine Ahnung warum ich in meta nur die Tokens sehe ? :)

Du musst deine MetaMask Wallet mit einer DEX verbinden. Bsp. Uniswap. Dann kannst du den Kurs verfolgen und auch traden.

Bearbeitet von Ricolo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.