Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Sophopt:

Das ist hochinteressant. Nein, das ist keine Fakeseite. Wenn das so ist, dann hat Dogeverse auf jedem Netzwerk einen anderen Preis. Ich weiß aber nicht ob die Solanaversion überhaupt schon gehandelt wird.

https://birdeye.so/token/471JvZ2QG6Eb5ew4LKASGGMavyb9fGxiwX4FwASwQ7zt?chain=solana

Ja das ist genau auch was ich meine, dass jedes Netzwerk einen anderen Kurs hat. 

Ich würde daher meine ETH Token gerne in das Sol Netzwerk übertragen. Ist nur die Frage ob das funzt und wie. Schließlich wird ja geworben mit Multi Netzwerk und bridge Technology 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, evtl. könnt Ihr mir helfen. Hatte von meiner Coinbase Wallet Dogeverse gekauft in Eth. Auf Dogeverse wurde auch angezeigt, wieviele ich gekauft habe. Nun hatte ich auf der Dogeverse-Seite auf den Button "Claim your Token" gedrückt. Es wurde dann ein paar Euro Fee abgebucht. in Etherscan steht dann, Transfer xxx Dogeverse an meine Eth Adresse, von der ich die gekauft habe. ist das so richtig? Ich kann aber keine Dogeverse Token in der Coinbase Wallet finden. Wie in einer Anleitung beschrieben, habe ich auch kein Button Wallet, Guthaben... ich sehe Adresse 1 und darunter Krypto -  mein Guthaben ETH... Da ist kein Button Token hinzuzufügen... Kann nur Kaufen, Tauschen, Bridge, Senden Erhalten. Auf der Dogeverse Seite ist mein "Guthaben" nun bei 0. Laut Etherscan sind xxxDogeverse in meinem Asset, aber ich bin wohl zu blöd die sichtbar zumachen... Wenn ich in der Wallet bei Einstellungen - Netzwerke hinzufügen - Benutzerdefiniert - aufrufe, kommt die Meldung, dass mein Guthaben sichtbar sei. Wenn ich es unter einem neuen Asset anlegen möchte, kommt eine Fehlermeldung, wenn ich Benutzerdefiniert aufrufen.. Bin wohl zu alt für solche Sachen...

Bearbeitet von mm9800
Ausführlicher beschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netzwerk

Vertragsadresse

Ethereum

0x62F03b52c377FeA3EB71D451a95ad86C818755D1

Avalanche

0x7A221b57a6E2F0738Dd0fF34bC985b73f8a5cf14

BNB

0xc6c58f600917De512CD02D2B6ED595Ab54B4c30F

Base

0x004aA1586011F3454f487Eac8d0D5c647D646C69

Polygon

0x38022a157B95C52D43AbCAc9bd09f028A1079105

Solana

7xZCdhj7rGhnKndRpU3NHgZhbFMkPLP2ErDr1AS8Chsx

https://twitter.com/The_DogeVerse/status/1798293981467480507

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pfiebel:

Ich würde daher meine ETH Token gerne in das Sol Netzwerk übertragen. Ist nur die Frage ob das funzt und wie. Schließlich wird ja geworben mit Multi Netzwerk und bridge Technology 

Ich fürchte, das ist gar nicht so einfach wenn die Initiatoren von Dogeverse offensichtlich keine Lösung dafür anbieten. https://wormhole.com/

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ricolo:

Du musst deine MetaMask Wallet mit einer DEX verbinden. Bsp. Uniswap. Dann kannst du den Kurs verfolgen und auch traden.

Würde das auch mit Coinbase Wallet funzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Sophopt:

Ich fürchte, das ist gar nicht so einfach wenn die Initiotoren von Dogeverse offensichtlich keine Lösung dafür anbieten. https://wormhole.com/

Hmmm... das würde natürlich das gesamte Projekt entwerten und vorallem auch die Token in den anderen Netzwerken im Kurs schwächen... wenn jemand eine Lösung hat bitte bescheid geben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie könnte ich denn mein dogeverse in solana umwandeln um dies dann zu verkaufen  ? 

bzw hab ich mein dogeverse jetzt auf uniswap verschoben damit ich das mal alles im auge hab.

jetzt ist mir aufgefallen das auf solana der kurs ja besser ist.

kann ich das irgendwie umwandeln ? das ich mit dogeverse dann auf solana bin 

Bearbeitet von kryptolui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe auf der Dogeverse seite auch welche gekauft mit Solana.

Die Werte habe ich in der Phantom wallet. Aber da steht kein preis dahinter. Ich bin sehr neu und kenne mich gar nicht aus damit.

Ein Kollege der auch neu ist sagte such die contract Adresse und gebe die bei jupiter oder Radium ein und versuche die zu tauschen.

Geht das so?

Wo sehe ich diese Adresse?

 

Sorry habe so gar keine Ahnung davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Habe Dogeverse im Presale gekauft und geclaimed. Mittlerweile sehe ich diese auch in meiner Best Wallet aber den Ammount nicht. Habe uniswap mit meiner Best Wallet verknüpft und sehe dogeverse auch dort nur wenn ich swapen moechte steht eine 0 bei Dogeverse obwohl ich 3993506 coins geclaimed habe. Habe ich was übersehen??? Bitte koennt ihr mir helfen. Ist mein erster Presale...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal die Liste mit den Vertragsnummern aktualisiert. Habe die Uniswaplinks eingefügt und einen Birdeye Link bei Solana und bei Avalanche habe ich nichts gefunden und nur den Blockchainexplorer eingefügt obwohl das auch mit Uniswap gehen sollte. Auf Solana sieht es trübe aus, ich sehe dort auf Birdeye extrem wenig Aktivität. Ich weiß nicht ob man dort schon verkaufen kann und habe keine Brücke gefunden.

Netzwerk

 

Vertragsadresse

 

Ethereum

0x62F03b52c377FeA3EB71D451a95ad86C818755D1

Avalanche

0x7A221b57a6E2F0738Dd0fF34bC985b73f8a5cf14

BNB

0xc6c58f600917De512CD02D2B6ED595Ab54B4c30F

Base

0x004aA1586011F3454f487Eac8d0D5c647D646C69

Polygon

0x38022a157B95C52D43AbCAc9bd09f028A1079105

Solana

7xZCdhj7rGhnKndRpU3NHgZhbFMkPLP2ErDr1AS8Chsx

https://twitter.com/The_DogeVerse/status/1798293981467480507

vor 2 Stunden schrieb gnorfler:

Ein Kollege der auch neu ist sagte such die contract Adresse und gebe die bei jupiter oder Radium ein und versuche die zu tauschen.

Geht das so?

Du kannst auch direkt bei Birdeye tauschen. Mich würde mal interessieren ob das funktioniert.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mm9800:

Hallo zusammen, evtl. könnt Ihr mir helfen. Hatte von meiner Coinbase Wallet Dogeverse gekauft in Eth. Auf Dogeverse wurde auch angezeigt, wieviele ich gekauft habe. Nun hatte ich auf der Dogeverse-Seite auf den Button "Claim your Token" gedrückt. Es wurde dann ein paar Euro Fee abgebucht. in Etherscan steht dann, Transfer xxx Dogeverse an meine Eth Adresse, von der ich die gekauft habe. ist das so richtig? Ich kann aber keine Dogeverse Token in der Coinbase Wallet finden. Wie in einer Anleitung beschrieben, habe ich auch kein Button Wallet, Guthaben... ich sehe Adresse 1 und darunter Krypto -  mein Guthaben ETH... Da ist kein Button Token hinzuzufügen... Kann nur Kaufen, Tauschen, Bridge, Senden Erhalten. Auf der Dogeverse Seite ist mein "Guthaben" nun bei 0. Laut Etherscan sind xxxDogeverse in meinem Asset, aber ich bin wohl zu blöd die sichtbar zumachen... Wenn ich in der Wallet bei Einstellungen - Netzwerke hinzufügen - Benutzerdefiniert - aufrufe, kommt die Meldung, dass mein Guthaben sichtbar sei. Wenn ich es unter einem neuen Asset anlegen möchte, kommt eine Fehlermeldung, wenn ich Benutzerdefiniert aufrufen.. Bin wohl zu alt für solche Sachen...

Du gehst in deinen Einstellungen der Wallet unter Assets ausblenden dort siehst du die Token und kannst sie durch eine Auswahl sichtbar machen. Ist eine Schutzfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sophopt:

Da Dogeverse nicht bei Coinbase gelistet ist und auch niemals gelistet wird, kannst du die Token niemals in die Coinbase App verschieben. Das ist allso so etwas wie der Transiranische Kanal.

Wer sagt das du Schlaumeier? 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Pfiebel:

Du gehst in deinen Einstellungen der Wallet unter Assets ausblenden dort siehst du die Token und kannst sie durch eine Auswahl sichtbar machen. Ist eine Schutzfunktion.

Danke das habe ich gemacht. Wie gesagt die Anteile sehe ich jedoch keinen preis dazu

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb gnorfler:

Danke das habe ich gemacht. Wie gesagt die Anteile sehe ich jedoch keinen preis dazu

 

Dann ist alles richtig so. Du musst ja die Wallet erstmal mit einem Dex verbinden der den Token dogeverse listet. Anschließend sollte man dann auch den aktuellen Preis - Wert sehen. Ich habe es selbst noch nicht nicht ausprobiert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Donkey83:

Wer sagt das du Schlaumeier? 

Da Dogeverse nicht bei Coinbase gelistet ist und auch niemals gelistet wird, kannst du die Token niemals in die Coinbase App verschieben. Das ist allso so etwas wie der Transiranische Kanal.

So ein Quatsch.... nur weil mein 100 Euroschein von der Sparkasse nicht aus dem Automaten der Volksbank gezogen wurde, schiebe ich den trotzdem in mein  Portemonnaie zu den anderem 100 Euro Schein von dem Commerzbank Automaten. 

Coinbase wallet funktioniert gut mit dem dogeverse Token zu mindestens beim Claim 

Bearbeitet von Pfiebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sophopt:

Ich habe mal die Liste mit den Vertragsnummern aktualisiert. Habe die Uniswaplinks eingefügt und einen Birdeye Link bei Solana und bei Avalanche habe ich nichts gefunden und nur den Blockchainexplorer eingefügt obwohl das auch mit Uniswap gehen sollte. Auf Solana sieht es trübe aus, ich sehe dort auf Birdeye extrem wenig Aktivität. Ich weiß nicht ob man dort schon verkaufen kann und habe keine Brücke gefunden.

Netzwerk

 

Vertragsadresse

 

Ethereum

0x62F03b52c377FeA3EB71D451a95ad86C818755D1

Avalanche

0x7A221b57a6E2F0738Dd0fF34bC985b73f8a5cf14

BNB

0xc6c58f600917De512CD02D2B6ED595Ab54B4c30F

Base

0x004aA1586011F3454f487Eac8d0D5c647D646C69

Polygon

0x38022a157B95C52D43AbCAc9bd09f028A1079105

Solana

7xZCdhj7rGhnKndRpU3NHgZhbFMkPLP2ErDr1AS8Chsx

https://twitter.com/The_DogeVerse/status/1798293981467480507

Du kannst auch direkt bei Birdeye tauschen. Mich würde mal interessieren ob das funktioniert.

Vielen Dank euch allen es wurde mittlerweile gelistet bei phantom es hat wohl einfach nur gedauert.

War etwas am zittern da man soviel liest mot betrug etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb gnorfler:

Vielen Dank euch allen es wurde mittlerweile gelistet bei phantom es hat wohl einfach nur gedauert.

War etwas am zittern da man soviel liest mot betrug etc

Es gibt sehr viele die aktuell dogeverse mit Scam beschreiben. Ich selbst möchte das nicht ausschließen, aber bin voller Hoffnung das es kein Scam ist.

Das werden wir in den nächsten paar Wochen sehen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Pfiebel:

Coinbase wallet funktioniert gut mit dem dogeverse Token zu mindestens beim Claim 

Es geht nicht um die Coinbase Wallet, die sowieso mit allen Token funktioniert, sondern um den Handel bei der Coinbase CEX. Coinbase listet zwar fast alle Assets zur reinen Information wie CoinGecko, aber handeln kann man sie deshalb noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb gnorfler:

es wurde mittlerweile gelistet bei phantom

Und? Probiere mal ob du deine Token für den Solana-Preis, der viel höher ist, verkaufen kannst.

Sie haben keine Brücke zu Solana und die Solana-Webseite kann man nicht mehr von der Hauptwebseite aufrufen. Das sieht mir alles ziemlich unprofessionell aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sophopt:

Es geht nicht um die Coinbase Wallet, die sowieso mit allen Token funktioniert, sondern um den Handel bei der Coinbase CEX. Coinbase listet zwar fast alle Assets zur reinen Information wie CoinGecko, aber handeln kann man sie deshalb noch lange nicht.

So habe ich das auch verstanden. Die Token zu claimen und in die Wallet zu ziehen ist relativ gut verlaufen mit den Eth Dogeverse Token. Mit dem Handel da in Coinbase habe ich selbst auch noch keine Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Mlpics:

Seit heute kann ich den Preis und Anzahl der Token auf MetaMask sehen. Habe nichts gemacht. 

Hm...🤔 das heißt ja das Meta Mask irgendwo die Infos zum Kurs hernimmt.

Ist die mit einem Dex verbunden? 

In der Coinbase Wallet sieht man nur die Token und deren Anzahl aber nicht den Preis. 

Zeigt es bei dir den Preis von Eth?

Bearbeitet von Pfiebel
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Token die bis gestern angezeigt wurden, werden mir plötzlich in meiner Phantom Wallet nicht mehr angezeigt.

Hat noch jemand dieses Problem?

Schon erledigt. Der Token wurde automatisch von Phantom ausgeblendet - "Dieser Token wurde ausgeblendet, weil Phantom glaubt, dass es sich um Spam handelt."

Einfach wieder einblenden und alles war wieder da.

Bearbeitet von Sven R.
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.