Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb gnorfler:

Bin noch neu kannst du mir das für doofe erklären bitte. Ich habe die token auf phantom mit solana gezahlt 

Nu klar...

Google bitte nach uniswap

Hier solltest du dann direkt auf den Reiter dogeverse klicken der wird in google direkt gelistet. Dann siehst du oben rechts den Button connenct. Da mal drauf klicken und du solltest deine Wallet verbinden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2024 um 20:28 schrieb Sophopt:

Ich habe mal die Liste mit den Vertragsnummern aktualisiert. Habe die Uniswaplinks eingefügt und einen Birdeye Link bei Solana und bei Avalanche habe ich nichts gefunden und nur den Blockchainexplorer eingefügt obwohl das auch mit Uniswap gehen sollte. Auf Solana sieht es trübe aus, ich sehe dort auf Birdeye extrem wenig Aktivität. Ich weiß nicht ob man dort schon verkaufen kann und habe keine Brücke gefunden.

Netzwerk

 

Vertragsadresse

 

Ethereum

0x62F03b52c377FeA3EB71D451a95ad86C818755D1

Avalanche

0x7A221b57a6E2F0738Dd0fF34bC985b73f8a5cf14

BNB

0xc6c58f600917De512CD02D2B6ED595Ab54B4c30F

Base

0x004aA1586011F3454f487Eac8d0D5c647D646C69

Polygon

0x38022a157B95C52D43AbCAc9bd09f028A1079105

Solana

7xZCdhj7rGhnKndRpU3NHgZhbFMkPLP2ErDr1AS8Chsx

https://twitter.com/The_DogeVerse/status/1798293981467480507

Du kannst auch direkt bei Birdeye tauschen. Mich würde mal interessieren ob das funktioniert.

Nein geht nirgenwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Gierlappen:

Denkt daran das ihr die Token die im STAKING sind erst nach 7 Tagen einfordern könnt ! Vorher geht nix nur die Belohnung aus dem Staking. 

Und beim Staking auch nur über Ethereum! Einfordern ab dem 12.06

Bearbeitet von Pfiebel
Datum 12.06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Pfiebel:

Nu klar...

Google bitte nach uniswap

Hier solltest du dann direkt auf den Reiter dogeverse klicken der wird in google direkt gelistet. Dann siehst du oben rechts den Button connenct. Da mal drauf klicken und du solltest deine Wallet verbinden können. 

Vielen Dank aber ich denke ich bin zu blöd dafür. Kann es sein das es bei uniswap nur mit dogeverse geht die mit etherium gekauft wurden?

 

Ich habe die mit solana bezahlt

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb gnorfler:

Vielen Dank aber ich denke ich bin zu blöd dafür. Kann es sein das es bei uniswap nur mit dogeverse geht die mit etherium gekauft wurden?

 

Ich habe die mit solana bezahlt

 

Hast Du oben links das korrekte Netzwerk ausgewählt? Meine liegen auf der BNB Chain und alles klappt einwandfrei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pfiebel:

Was meinst du mit grobe Fehler?

Auf Solana steht der Token ziemlich verlassen da und ich sehe keine Lösung nis jetzt. Auf der Hauptseite wird https://solana.thedogeverse.com/de nicht verlinkt.

vor 3 Stunden schrieb Slowmotion_Moe:

Auf der offiziellen Dogeverse Seite kann ich immer nur über das ETH Netzwerk claimen.

Sorry, ich habe dein Posting ganz übersehen. Die Solana Version kann man nur auf https://solana.thedogeverse.com/de anfordern.

vor 2 Stunden schrieb gnorfler:

Bin noch neu kannst du mir das für doofe erklären bitte. Ich habe die token auf phantom mit solana gezahlt 

https://solana.thedogeverse.com/de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Hast Du oben links das korrekte Netzwerk ausgewählt? Meine liegen auf der BNB Chain und alles klappt einwandfrei 

Da steht mein Name.uni.eth aber ich doch solana wie ändere ich das auf solana oder habe ich was falsch verstanden 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb ZitaDonDon:

Hast Du oben links das korrekte Netzwerk ausgewählt? Meine liegen auf der BNB Chain und alles klappt einwandfrei 

Solana ist eine Ausnahme. Außer Solana gehen alle bei Uniswap. Lest doch auch mal den Thread, dass man nicht alles wiederholen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sophopt:

Solana geht nicht auf Uniswap.

Na super. 

 

So langsam bin ich mir nicht sichher ob ich nur zu doof bin da ich ganz neu bin. Eventuell bin ivh auch auf etwas reingefallen?

Ist es denn bei diesem scam oder wie heißt normal das ich die Stückzahl in phantom habe?

Der Preis geht auch hoch und runter???

 

Es wundert mich wenn es echt ist wieso verbindet wich niemand damit?

Jupiter birdeye phantom raydium geht nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nesselpeitsche:

Hey, merci. Ich denke langsam auch, ich habe trotz etlicher tutorials etwas bei metamask falsch gemacht. Oder doch auf der falschen Seite eingekauft ...

´Du brauchst sie nicht, und du musst sie auch nicht in MetaMask importieren.´ok- Fehler nummer eins

Mein Konto habe ich nicht geändert. Ist meine absolut erste Begegnung mit diesem Thema. Sitze aber schon seit dreissig Jahren vor dem Rechner. Bei der Original-Webseite!? ...eigentlich schon, es gab einmal eine Warnmeldung von Metamsk von wegen Vertrauenswürdigkeit, habe ich als allg. Warnung verstanden.

Hier nochmal das Vorgehen. metamsk installiert, eth transferiert, am 6 mai über hp,trotz Warnung, eingekauft, Transaktion wurde auch durchgeführt, habe mich dann gewundert, das ich nix sehe,  ( Fehler :hüstl, hüstl, ging ja auch noch garnicht!!!), token (grau, 0xab19D5d8590a7f337B7c2ecE83e0733F55fe2DBf) importiert. danach waren die bestellten Token auch auf der hp sichtbar, dachte alles shiny. Beim launch waren dann da ca 7 ´Balken´ ( Token pro chain, die 1,7..... Tokens bei eth wurden nicht mehr angezeigt), jedoch irgendwas arbeitete. Wie ein Ladebalken eben, bloss ohne Fortschritt-Anzeige. Nach fünf bis zehn Minuten, überkam mich Ungeduld und der Gedanke das irgendwas nicht stimmt und die Seite auf irgendwas von mir, metamsk wartet. Bin dann alle Daten durchgegangen, dabei viel mir dann auf, das die ´Adresse´- Pardon Vertragsadresse, des falsch erstellten grauen Tokens, nicht mit der bei dogeverse angegebenen Adresse 0x62F03b52c377FeA3EB71D451a95ad86C818755D1  übereinstimmt. Habe dann den Token auf verbergen gestellt. Einen neuen, weil bei metamsk nicht gefunden, benutzerdef Token mit der Adresse 0x62F03b52c377FeA3EB71D451a95ad86C818755D1 erstellt. Hab den Browser geschlossen. Danach bin ich auf dogeverse, die Balken waren weg, Token stehen auf null. Das Token Symbol war auch bis gestern grau. Erst als ich über coinsult irgendwas angeklickt habe, erschien der Hund als Symbol bei metask. Leider hat das alles nichts gebracht, Token stehen auf 0. Hab das Thema definitic unterschätzt, pardon für das geringe Vorwissen!

Habe dann

Woher hast du die Adresse: 0xab19D5d8590a7f337B7c2ecE83e0733F55fe2DBf   ?

Ich fürchte, ohne Support von Metamask oder Dogeverse kommst du nicht weiter, wobei ich schätze, dass der Dogeverse Support eher inkompetent und vertrauensunwürdig sein dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb gnorfler:

Na super. 

 

So langsam bin ich mir nicht sichher ob ich nur zu doof bin da ich ganz neu bin. Eventuell bin ivh auch auf etwas reingefallen?

Ist es denn bei diesem scam oder wie heißt normal das ich die Stückzahl in phantom habe?

Der Preis geht auch hoch und runter???

 

Es wundert mich wenn es echt ist wieso verbindet wich niemand damit?

Jupiter birdeye phantom raydium geht nicht 

Bitte nicht die Geduld verlieren! 

Es wird daran gearbeitet alles ist vermutlich für die Entwickler zu schnell gegangen aber das wird schon. Geduld und durchhalten dann wird das 😉 

Über die sub Domain können die solana Token abgerufen/eingefordert werden. 

https://solana.thedogeverse.com/de

Bearbeitet von Pfiebel
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Solana-version auf Raydium getestet und bekam die folgende Meldung, die ich übersetzen lassen habe:

Zitat

Dieser Token hat die Berechtigung zum Einfrieren aktiviert und könnte später das Übertragen oder Handeln des Tokens verhindern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sophopt:

Ich habe die Solana-version auf Raydium getestet und bekam die folgende Meldung, die ich übersetzen lassen habe:

 

Okay was bedeutet das?

Es hört sich nicht gut an vielen Dank für das teilen deiner Gedanken und deiner Zeit für mein Problem 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry wenn ich nerve aber verstehe ich das richtig das ich mein dogeverse das ich mit ether gekauft habe auf birdeye tauschen kann gegen dogeverse solana ? 

wenn ja welches ist denn das richtige? wenn ich dogeverse solana eingebe kommen da ja sehr viele positionen.

hab mein dogeverse jetzt auf uniswap, wäre aber auch bereit 1-2 solana zu opfern um damit neu einzukaufen falls der tausch nicht funktioniert.

schonmal viele dank für die antworten 

lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gnorfler:

Okay was bedeutet das?

Es hört sich nicht gut an vielen Dank für das teilen deiner Gedanken und deiner Zeit für mein Problem 

Na das bedeutet vermutlich das du im Staking bist und erst ab dem 12 Juni claimen kannst. 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal bisschen rum geschaut und die Adressen auf Ethereum miteinander verglichen. Ich selbst habe diese Token.

0x62f03b52c377fea3eb71d451a95ad86c818755d1

Nun sieht man auf Etherscan allerdings diese Adresse (man achte auf die Groß und Kleinschreibung)

0x62F03b52c377FeA3EB71D451a95ad86C818755D1

Noch seltsamer wird es wenn man drüber fährt. Siehe Anhang....

Screenshot Etherscan

Kann das jemand erklären? 

Mir ist das aufgefallen als ich gerade eth gegen dogeverse tauschen wollte in meiner Coinbase Wallet. 

Bearbeitet von Pfiebel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kryptolui:

sry wenn ich nerve aber verstehe ich das richtig das ich mein dogeverse das ich mit ether gekauft habe auf birdeye tauschen kann gegen dogeverse solana ? 

wenn ja welches ist denn das richtige? wenn ich dogeverse solana eingebe kommen da ja sehr viele positionen.

hab mein dogeverse jetzt auf uniswap, wäre aber auch bereit 1-2 solana zu opfern um damit neu einzukaufen falls der tausch nicht funktioniert.

schonmal viele dank für die antworten 

lg 

Du kannst das in deiner Wallet tauschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt ihr es macht sinn auf dogeverse solana umzusteigen ? 

oder ist es warscheinlich das dogeverse eth auf das selbe lvl kommt? 

warscheinlich nicht oder ? 

muss noch ne menge dazu lernen ;)

also in uniswap kann ich dogeverse solana nicht auswählen 

 

Bearbeitet von kryptolui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb kryptolui:

denkt ihr es macht sinn auf dogeverse solana umzusteigen ? 

oder ist es warscheinlich das dogeverse eth auf das selbe lvl kommt? 

warscheinlich nicht oder ? 

muss noch ne menge dazu lernen ;)

also in uniswap kann ich dogeverse solana nicht auswählen 

 

Ich würde einfach jetzt mal abwarten. Wie gesagt die Entwicklung geht weiter und du wirst über eine Bridge dann swipen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pfiebel:

Ich würde einfach jetzt mal abwarten. Wie gesagt die Entwicklung geht weiter und du wirst über eine Bridge dann swipen können.

 

achso ok also das mit der bridge wird noch kommen ? 

swipet man dann 1:1 von der anzahl der coins? oder tauscht man ganz normal  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kryptolui:

achso ok also das mit der bridge wird noch kommen ? 

swipet man dann 1:1 von der anzahl der coins? oder tauscht man ganz normal  

Das wird man sehen ich denke das sollte 1 zu 1 gehen man hat ja die Token auch im ganzen für ein Netzwerk gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.