Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGEVERSE


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Sophopt:

Auf Solana steht der Token ziemlich verlassen da und ich sehe keine Lösung nis jetzt. Auf der Hauptseite wird https://solana.thedogeverse.com/de nicht verlinkt.

Sorry, ich habe dein Posting ganz übersehen. Die Solana Version kann man nur auf  anfordern.

https://solana.thedogeverse.com/de

Leider funktioniert das auch nicht wenn ich auf https://solana.thedogeverse.com/de meine Token claimen möchte. Es kommt dann immer die Meldung das ich keine Token zum claimen habe. Ich glaube mittlerweile das ich reingelegt wurde. Kann man sonst noch irgendwo nachsehen ob ich wirklich keine Token mehr habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Slowmotion_Moe:

Leider funktioniert das auch nicht wenn ich auf https://solana.thedogeverse.com/de meine Token claimen möchte. Es kommt dann immer die Meldung das ich keine Token zum claimen habe. Ich glaube mittlerweile das ich reingelegt wurde. Kann man sonst noch irgendwo nachsehen ob ich wirklich keine Token mehr habe?

Versuch mal die Seite über den Browser in deiner Wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bridge oder Handel

$DOGEVERSE wird auf allen wichtigen Chains und DEXs handelbar sein. Verwenden Sie einfach die Dogeverse-Bridge, um Token zwischen den Chains zu tauschen.

 

so stehts ja auf der seite dann muss es auch irgendwann mal funktionieren.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb kryptolui:

Bridge oder Handel

$DOGEVERSE wird auf allen wichtigen Chains und DEXs handelbar sein. Verwenden Sie einfach die Dogeverse-Bridge, um Token zwischen den Chains zu tauschen.

 

so stehts ja auf der seite dann muss es auch irgendwann mal funktionieren.

Genau 😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pfiebel:

Habe jetzt mal bisschen rum geschaut und die Adressen auf Ethereum miteinander verglichen. Ich selbst habe diese Token.

0x62f03b52c377fea3eb71d451a95ad86c818755d1

Nun sieht man auf Etherscan allerdings diese Adresse (man achte auf die Groß und Kleinschreibung)

0x62F03b52c377FeA3EB71D451a95ad86C818755D1

Noch seltsamer wird es wenn man drüber fährt. Siehe Anhang....

Screenshot Etherscan

Kann das jemand erklären? 

Mir ist das aufgefallen als ich gerade eth gegen dogeverse tauschen wollte in meiner Coinbase Wallet. 

Hat jemand einen Ansatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb kryptolui:

Bridge oder Handel

$DOGEVERSE wird auf allen wichtigen Chains und DEXs handelbar sein. Verwenden Sie einfach die Dogeverse-Bridge, um Token zwischen den Chains zu tauschen.

 

so stehts ja auf der seite dann muss es auch irgendwann mal funktionieren.

Ich bin guter Dinge, was das angeht. Wenn irgendwann alles so klappt, wie angedacht, wäre das echt Mega. Vorerst finde ich es sehr interessant, was „Wormhole“ leistet. Speziell Allbridge sollte man sich mal anschauen. Würde mich nicht wundern, wenn alles schon funktioniert. Traut sich nur keiner ran 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kryptolui:

denkt ihr es macht sinn auf dogeverse solana umzusteigen ? 

Der Solana Token ist mit hoher wahrscheinlichkeit für das Handeln eingefroren. Er wird ja nicht gehandelt. Und wenn das nicht behoben wird, hast du nichts.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb RainerH:

Ich habe eine weitere Frage zu Dogeverse:

Hat jemand schon zur Korrektur des Claimens (auf Hinweis DogeBNB (telegram)) die Seite https://linktr.ee/thedogeverse_ verwendet.

Ich frage nach, da hier in einem Bereich die Seedphrase verlangt wird, die man nie aus der Hand geben soll.

Gib niemals irgendwo im Internet deine Seed Phrase ein. Es ist nahezu 100% gesichert, dass du dann deine Assets verlierst. Deine verlinkten Seiten sind Fake-Seiten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Ricolo:

Groß- und Kleinschreibung spielt keine Rolle. Bei mir sieht es genauso aus. Die Adresse ist die Selbe.

Hmm... ok bist du dir sicher? Hatte an anderer Stelle mal irgendwo gelesen das es sich um einen Fake Token handelt. 

Ich danke dir 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sophopt:

Gib niemals irgendwo im Internet deine Seed Phrase ein. Es ist nahezu 100% gesichert, dass du dann deine Assets verlierst. Deine verlinkten Seiten sind Fake-Seiten.

Völlig richtig! Niemand frägt nach den Phrasen. Bitte nicht weitergeben oder irgendwo im Netz einhacken!☝️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pfiebel:

das es sich um einen Fake Token handelt.

Man kann die Nummer sich nicht aussuchen. Es ist also nicht möglich so einen Fake Token zu erstellen. ich habe auch gelesen, die Groß- und Kleinschreibung sei wichtig, aber so wichtig ist sie offensichtlich doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte 50/50 claim/stake gemacht konnte die stake rewards jetzt claimen 

die 'gestakten' könnten scheinbar auch abgeholt werde - der Button dazu ist da

ich lass die jetzt mal laufen - mal guggen was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CMC listet unter Märkte einen Fake Dogeverse, der auf Jupiter gehandelt wird. Da bekannt ist, dass es immer Faketoken gibt, verstehe ich nicht, wie man so etwas dummes programmieren kann. Auf Coingecko sind alle nicht alle Netzwerke gelistet wenn man hinter der ETH Adresse auf die drei Punkte klickt. Also die Multichainfähigkeit von Dogeverse ist faktisch nicht gegeben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bearbeitet von Sophopt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Berlin008:

Ich kann meine dogeverse auf der Phantom Wallet nicht verkaufen / tauschen 

Kann ich das irgendwie umgehen ???

 

Hab mit Solana gekauft.

Da kann dir leider niemand helfen. Das ist Pech. Das einzige was du tun kannst ist warten bis die "Entwickler" das Problem gelöst bekommen. EInen Totalverlust würde ich nicht ausschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sophopt:

Da kann dir leider niemand helfen. Das ist Pech. Das einzige was du tun kannst ist warten bis die "Entwickler" das Problem gelöst bekommen. EInen Totalverlust würde ich nicht ausschließen.

Das kann doch nicht wahr sein , dafür müssten wir entschädigt werden.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berlin008:

Das kann doch nicht wahr sein , dafür müssten wir entschädigt werden.....

Es braucht leider Geduld. Aber wenn wir positiv denken dann wird sich alles richtig gelohnt haben. Man muss nur auf das richtige Pferd setzen und das ist gerade nunmal die Geduld. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Pfiebel:

Es braucht leider Geduld. Aber wenn wir positiv denken dann wird sich alles richtig gelohnt haben. Man muss nur auf das richtige Pferd setzen und das ist gerade nunmal die Geduld. 

Hoffen wir mal..Ich hätte nicht verkauft ,aber zumindest hätte ich gerne die Kontrolle über Dogeverse Coins  auf meiner Wallet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Slowmotion_Moe:

Funktioniert leider auch nicht. Kommt auch das ich keine Token zum claimen habe. ☹️

Versuch es nochmals und warte ein Moment auf der Seite.

 

Bei mir hat's ein Moment gedauert bis es angezeigt wurde.

Bearbeitet von Berlin008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.