Zum Inhalt springen

Callchannels Telegram


Empfohlene Beiträge

Hallo, für einen erfolgreichen Start eines Crypto Projekts suche ich Callgruppen/Channels mit einer hohen Reichweite (echte User) die eher wenig gebotted sind. Für jeden sinnvollen Tipp gebe ich 0.1 Solana. Ich erinnere mich an Caller wie Jirkacalls vor Jahren, momentan bin ich aber nicht auf dem Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Top 11 Telegram Gruppen für Kryptowährungen

https://www.techopedia.com/de/kryptowaehrung/krypto-telegram-gruppen

Zitat
  1. B2C Crypto Calls & News – Beste Krypto Telegram Gruppe, um lohnenswerte Presale-Kryptos zu finden
  2. Crypto Whale Pumps – in dieser Top Krypto Telegram Gruppe finden Sie Informationen über aktuelle Top-Tokens
  3. CryptoSignals.org – Bietet Krypto Signale mit einer Genauigkeit von 82 %
  4. Learn 2 Trade – Eine der besten Krypto Telegram Gruppen für Preisaktionsanalysen und Weiterbildung
  5. Binance Killers – Die größte Krypto Telegram Gruppe, die Handelssignale für mittel- bis langfristige Zeitrahmen bereitstellt
  6. Wolf of Trading – Kostenlose Signale für technische Analysen und Fundamentalanalysen von Bitcoin und Altcoins
  7. Wallstreet Queen Official – Beste Telegram Krypto Gruppe für profitable Bitcoin- und Ethereum-Signale für einen mittel- bis langfristigen Zeitrahmen
  8. Bitcoin Bullets – Hier erhalten Sie 1-2 Signale pro Tag mit einer 95 % Genauigkeit sowie kostenlose Marktanalysen
  9. CoinSniper – Community-basierte Telegram Gruppe zum Austausch über brandneue Kryptowährungen
  10. ICO Drops – Die beste Wahl für tägliche ICO News-Updates
  11. LA Crypto Community – Kostenlose Degen Yeild Farming Group mit Experten-Tipp

(Also 11 sinnvolle Tipps.)

vor 8 Stunden schrieb akaali:

... suche ich Callgruppen/Channels mit einer hohen Reichweite ...
Für jeden sinnvollen Tipp gebe ich 0.1 Solana. ...

Hier ist meine Solana-Adresse: F92tG4WysEM1X8XhqD791yxzRx48tgkwQH9FdJ4bVB4E

Bearbeitet von koiram
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2024 um 11:34 schrieb akaali:

Für jeden sinnvollen Tipp gebe ich 0.1 Solana

Bis heute habe ich noch keine Solana auf meiner genannten Solana-Adresse für meine aufwendig recherchierten 11 Channels / 11 Geheimtipps erhalten... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2024 um 11:34 schrieb akaali:

für einen erfolgreichen Start eines Crypto Projekts...

...sollte man nichts versprechen, was man nicht einhalten kann!
Das ist keine gute Werbung, wenn man schon zu Anfang unzuverlässig ist.
Seit einer Woche habe ich keine Solana für meine Tipps erhalten.

@akaali "Neueinsteiger, Registriert 11. Juni, Letzter Besuch 11. Juni, Gesamte Inhalte: 1"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.