Jump to content

Kennt jemand BTX Trader (https://www.btxtrader.com/)


blubblibla

Recommended Posts

Das ist mal ne Frage an die Trader, denn zu denen hab ich nicht viel gefunden, nur:

 

https://bitcointalk.org/index.php?topic=208102.40

https://www.btxtrader.com/

 

Da gibst nicht viel negatives, aber auch nicht viel positives.

 

Bei Reddit gibts noch was:

 

http://www.reddit.com/r/BitcoinMarkets/comments/1uerjt/thoughts_on_btx_trader_is_it_any_good/

 

Sind die einfach im Vergleich nur schlechter, oder warum findet man zu denen nix?

 

Und nein, dieses Posting enthält keine Reflinks.

 

Ich find nur zwei Sachen komisch:

 

1. Die gibts nun seit Monaten immer noch.

2. Keine Sau schreibt was zu denen.

Link to comment
Share on other sites

"Sind die einfach im Vergleich nur schlechter, oder warum findet man zu denen nix?"

 

im Vergleich zu was?

 

Das ist ja anscheinend nur eine OBerfläche, um Trades machen zu können, ohne sich ständig bei jedem Exchange einloggen zu müssen, richtig?

Ich nutze sowas nicht und ich denke so geht es recht vielen. Ich vermute das ist auch der Grund, weshalb man darüber nichts liest ;)

 

Der User "giletto" aus dem bitocintalk forum (glaube der ist zurzeit nicht mehr aktiv), nutzt so eine Website zum traden auf bitstamp... weiß aber leider nicht mehr wie die seite hieß... glaub auch nicht dass dir das weiterhilft, wollte es nur erwähnt haben :D Habe von ihm das erste mal von solchen Anbietern gehört,aber sonst noch nie allgemein von solchen Anbietern gelesen.

Edited by Serpens66
  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

"Sind die einfach im Vergleich nur schlechter, oder warum findet man zu denen nix?"

im Vergleich zu was?

Na, zu dem Geraffel was ihr Trader sonst so benutzt. :-) Bitfinex zum Beispiel.

 

Das ist ja anscheinend nur eine OBerfläche, um Trades machen zu können, ohne sich ständig bei jedem Exchange einloggen zu müssen, richtig?

Ich nutze sowas nicht und ich denke so geht es recht vielen. Ich vermute das ist auch der Grund, weshalb man darüber nichts liest ;)

So wie ich das verstehe, erweitern die die Börsen nur um weitere Möglichkeiten zu handeln (irgendwelche Stop-Orders gibst ja z.B. bei Bitstamp nicht). Aber Handel zwischen den Börsen ist nicht möglich. Von daher vermute ich, daß es andere gibt, die diese Möglichkeiten bieten, und noch mehr, deswegen interessiert das keinen.

 

Mich hats nur gewundert, daß es die immer noch gibt. :-)

Link to comment
Share on other sites

bitfinex ist aber ein Exchange, den muss man als Trader nutzen ;)
So ein Interface Ding, wie es btxtrader zu sein scheint, kann man nutzen, muss es aber nicht. Ich logg mich lieber überall selbst ein, als denen meinen API Key mit allen Berechtigungen oderso in die Hand zu drücken :)

 

Aber Handel zwischen den Börsen ist nicht möglich. Von daher vermute ich, daß es andere gibt, die diese Möglichkeiten bieten, und noch mehr, deswegen interessiert das keinen.

 

Nein, es gibt niemanden, der Handel zwischen den Exchanges bietet. Sowas würde auch auf einen Schlag alle Arbitragemöglichkeiten zunichte machen, da man dann nur dort einen Bot schalten müsste und hätte alles abgedeckt.  Aber so weit sind wir zum Glück noch nicht :) Es mag der Tag kommen, an dem das dann geht, aber an dem Tag werde ich den Bitcoin dann wohl verlassen, weil er dann zu nichts anderem wird, als es alle Finanzinstrumente sind, die auf den Börsen in high speed und von Experten gehandelt werden.

ach und sry, dass ich nicht wirklich was hilfreiches beitragen kann =/

  • Love it 1
Link to comment
Share on other sites

Ich logg mich lieber überall selbst ein, als denen meinen API Key mit allen Berechtigungen oderso in die Hand zu drücken :)

He he, das war der Punkt, der mich am meisten gestört hat.

 

Nein, es gibt niemanden, der Handel zwischen den Exchanges bietet.

Um, jetzt muß ich suchen, zumindest den Ansatz gabs schonmal...

 

ach und sry, dass ich nicht wirklich was hilfreiches beitragen kann =/

Och, für daß was ich wissen wollte, warst Du hilfreich genug, Danke dafür.

Link to comment
Share on other sites

Um, jetzt muß ich suchen, zumindest den Ansatz gabs schonmal...

hoffe du findest was du suchst ;)

 

was es gab war bitinstant und aurumxchange vor etwas über einem  Jahr. Die haben das mit den Vouchern gemacht, also tausche € Voucher von Btc-e gegen € Voucher von Mtgox, abzüglich einer Gebühr. Das ist zwar nicht direkt handel zwischen den Exchanges, aber erleichterte Arbitrage extrem.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.