Zum Inhalt springen

Tristali.top


Elcry

Empfohlene Beiträge

Ich bräuchte mal eure Hilfe..Kennt sich zufällig jemand mit der Seite Tristali.top aus ? Derjenige der mich dort eingeführt hat meldet sich gerade nicht mehr(vermutlich der Klassiker) und ich weiß leider nicht wie ich die Coins nach End ds Projekts wieder verkaufen kann und wie ich den Gewinn dann erst zu Binance und dann auf mein Konto überweise..oder geht es auch direkt von tristali aufs Konto? 

Bin dankbar über jede Antwort und Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir nur erklärt wie ich es von binance in die entsprechende währung konvertiere und auf tristali einzahle. Den Rest hab ich alles selbst gemacht. Nur wie es nach Ablauf des Projekts weiter geht haben wir nicht besprochen -.- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elcry:

Nur wie es nach Ablauf des Projekts weiter geht haben wir nicht besprochen -.-

Ich gehe mal davon aus, dass man die entsprechende Währung nicht so einfach zurücküberweisen kann, wie man sie dahin überwiesen hat... Die Betrügerhordenplage überrascht immerwieder mit neuen Ideen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elcry:

Kann man hier auch Bilder einfügen? Dann könnte ich es dir zeigen

Nein. Das dürfen hier nur wenige Benutzer. Du müsstest einen Imagehoster verwenden und dann die Links hier posten. Aber viel wird das nicht bringen, weil die Screenshots wahrscheinlich eher nichtssagend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Elcry:

Achso, schade...dann muss ich etwas tiefer graben und hoffen das ich dort Informationen bekomme. Vielen Dank ^^ 

Tristali.top 🤣

Whois: Domain registriert seit 26.6.2024. 

Was willste da tiefer graben. Die sind warscheinlich schon längst auf und davon.

Du wurdest abgezockt. Dein Geld ist weg und die Coins die du vielleicht bekommen hast sind wertlos.

Im Regelfall hast du garkeine Coins bekommen sondern es wird dir nur vorgegaukelt das du Coins hast und die jetzt 754258864 Fantastilliarden wert sind. Du müsstest nur nochmal ein paar Tausende oder zehntausend hinschicken damit du die Coins bekommst. Wegen Liquiditätsprüfung. Oder weil die EZB sich gemeldet hat.

Und am Schluss kommen dann noch welche die dir versprechen deine Coins und dein Geld zurückzuholen. Musst nur ein paar Tausend oder Zehntausend bezahlen.

Es gibt also noch viele Gelegenheiten dein Geld zu versenken.

 

Vergiss es einfach.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.