Zum Inhalt springen

Feedback zu meinem Altcoin Portfolio


dxtr

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich liste hier mal komplett transparent meine gesamten Altcoins (außer ETH) auf:

https://imgur.com/yC9YneI

An sich habe ich mich in den letzten Jahren zum BTC Maxi gewandelt. Auch Ethereum werde ich voraussichtlich bei einem besseren Kursanstieg gegenüber BTC in BTC eintauschen. Bei den restlichen Altcoins klammere ich mich schon seit ca. 3 Jahren dran. Im letzten Bullrun konnte/wollte ich sie auf Grund der Steuerthematik nicht verkaufen. Die Frage, die ich mir nun stelle ist, ob diese Coins jemals wieder ihre Höchststände erreichen? Welcher Coin hat aus eurer Sicht Potential? Wie kann man wohl die beste Rendite damit machen? Eventuell jetzt bereits alles in BTC tauschen? Oder alles auf DOGE setzen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2024 um 15:20 schrieb dxtr:

Welcher Coin hat aus eurer Sicht Potential?

Von deiner Liste sagen mir eigentlich nur Link und ADA etwas.

Link habe ich selbst auf meiner Watchlist. Ursprünglich bin ich auf das Projekt aufmerksam geworden weil sie mit Jobangeboten um sich schmeißen. Ich war im Sommer auf einem Meetup und habe dort mal erklären lassen was Link genau macht. Klang alles sehr intersannt. Ob das ein sinnvolles Investment ist, kann ich nicht sagen. 10 Milliarden Market Cap ist vielleicht etwas hoch. Mir ging es eher um die Frage ob das ein guter Arbeitgeber mit Zukunftsperspektive wäre.

Wurde ADA nicht von Solana abgelöst? Da würde ich eher mal über einen Verkauf nachdenken.

FIL solltest du schnellstmöglich loswerden. Ich habe im dazu passenden Thread bereits einen Link auf die relevanten Metriken hinterlassen und die Zahlen entwickeln sich weiterhin in die falsche Richtung. FIL scheint am Sterben zu sein.

Beim Rest deiner Liste habe ich keine Meinung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.