Zum Inhalt springen

Cake Defi (jetzt Bake) Coins verschwunden


Turrican2k

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe hier hat jemand Erfahrung oder Kenntnisse über diese Börse, bzw den Anbieter, von Julian Hosp.

Als die Seite neu war transferierte ich meine ganzen Dash Coins dahin zum staken. Ich habe seitdem die Seite ruhen lassen und mich heute erstmals wieder eingeloggt. Es scheint dort Dash nichtmehr geführt zu werden und meine Dash Coins scheinen spurlos verschwunden! Der Support antwortet nicht und auf der Facebook-Seite wurde mein Thema gelöscht. Ich habe keine Ahnung was das soll!

Vielleicht kann mir hier jemand bei diesem Thema weiter helfen?

 

LG

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig schlau bin ich von diesem Thread jetzt nicht geworden, außer dass Cake Defi (Bake) nicht seriös ist und ich eventuell übers Ohr gehauen wurde. Soll ja bei dem surfenden Mediziner CEO keine Seltenheit sein dass seine Kunden um ihres Vermögens erleichtert werden 🤷🏼‍♂️

Bearbeitet von Turrican2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Turrican2k:

So richtig schlau bin ich von diesem Thread jetzt nicht geworden, außer dass Cake Defi (Bake) nicht seriös ist und ich eventuell übers Ohr gehauen wurde.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Was lässt dich glauben, dass du nicht übers Ohr gehauen wurdest? Was wäre notwendig um auch den letzten Zweifel auszuräumen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teils kann ich mir vorstellen dass er einen Coin delistet und kurz vorher vielleicht mit einer EMail für den Spam-Ordner warnt (ich habe soweit nichts erhalten), sich damit dann irgendwie moralisch/gesetzlich absichert und sich die Coins dann anschließend ins Gesäß schiebt. Also die User prellt! Wo er bei Dash auch noch argumentieren "könnte" wegen böser privatcy Coins, usw, blablabla. Er hat schließlich auch eine Vergangenheit als "Schlitzohr".

 

Andersherum kann ich mir nicht vorstellen dass er tatsächlich User prellt, das wäre einfach zu krass. Vielleicht hat er diese auch in Bitcoin geswitcht wegen den strengen Regularien, aber dazu konnte ich keinen Vorgang entdecken. Bitcoins konnte ich allerdings, nach einem kleinen Aufwand, abziehen! Das hat funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Turrican2k:

Andersherum kann ich mir nicht vorstellen dass er tatsächlich User prellt, das wäre einfach zu krass.

Er hat inzwischen bereits mehrere Projekte erfolgreich gegen die Wand gefahren. Schau dir mal das Github Profil von Cake Defi an. Meiner Meinung nach war das von Anfang an ein Scam und hat jetzt exakt den Verlauf genommen der zu erwarten war.

vor 32 Minuten schrieb Turrican2k:

Vielleicht hat er diese auch in Bitcoin geswitcht wegen den strengen Regularien, aber dazu konnte ich keinen Vorgang entdecken.

Da musst du etwas unterscheiden zwischen dem was er macht und dem was er sagt. Mit Cake Defi wird er mehr Geld verdient haben als mit dem Bitcoin. Aber er bekommt den Scam Coin ja nicht verkauft ohne etwas Marketing. Und dafür ist es recht hilfreich den Bitcoin als Vorbild zu nehmen und regelmäßig darüber zu berichten. Selbst wenn er behauptet er hätte jetzt in den Bitcoin investiert so würde ich das weiterhin nur als reines Marketing verstehen und ihm kein Wort davon glauben. Warum auch. Es gibt deutlich bessere Content Creator, die deutlich mehr Fachwissen haben und einem nicht nebenbei versuchen einen Scam Coin zu verkaufen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.