Jump to content

BTC Beträge senden (bitcoins.de)?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe bei bitcoins.de einen bestimmten Betrag an BTC. Einen Teil will ich gerne an eine mir bekannte Adresse (1PTiuGx3iPnZKVSuCnUkxxxxxxxxxx)*, aber der Ablauf / Prozess ist mir bei bitcoins.de nicht ganz ersichtlich. Mache ich das unter dem Reiter "Ein- und Auszahlungen"? 

Danke!

* Zeichen wurden geändert

Edited by Bitcoin_Master

Exakt das habe ich auch vor, dass ich BTC oder Teilchen davon auf mein Smartphone Wallet senden will. Das wird doch gehen, oder? Hat das jemand schon mal gemacht?

Ich habe zwei Smartphones. Wenn ich auf jedem eine eigene Wallet ablege, dann kann ich mir doch die Teilchen selbst hin- und her senden, gelle?

Warum? Aus Übungsgründen. Für einen Beginner - und ich denke, da draußen gibt es einige davon - wäre das doch ein gutes Training. Zudem Risiko frei. Wenn man so will.

Aber ich lasse mich von Kompetenz immer gern überzeugen...

das ist so einfach wie eine Überweisung, ihr dürft nur keine Zeichen verdrehen ;)

durch das hin und herschicken zahlst du halt auch jedesmal gebühren und es kann genauso was schief gehen wie wenn du es wo anders hinschickst.

Solange die Empfänger-Adresse nicht falsch abgeschrieben/kopiert wurde, kann da eig nix schief gehen.