Jump to content

Hobby-Mining mit der GPU


EverBad

Recommended Posts

Guten Morgen Liebe Mining-Gemeinde,

 

ich bin neu in der Mining-Szene unterwegs.

 

Ich habe vor mir eine neue Grafikkarte zu kaufen. Nicht nur fürs minen sondern auch so.

 

Ich habe da nur die Frage wie viel Leistung ich von der Grafikkarte erwarten kann in MH/s

 

 

XFX R9-290A-EDFD AMD Radeon™ R9 290 DD RADEON R9 290 947M 4GB D5 DP HDMI 2XDVI

 

 
Link to comment
Share on other sites

Also doch ehr ans cloudmining halten oder lohnt es auch nicht mehr?

naja.... cloudmining...  da streiten sich die geister....

 

meine meinung:

wer btc haben möchte, der kauft sich die an der börse....

 

wer spaß am mining haben will:

der kauft sich nen miner mit paar gh und spielt darum bisle rum -> sicher für einige schönes hobby...

 

alles andere kann ich nicht empfehlen... -> da diff. zu hoch und preis dafür zu weit im keller...

Edited by azu393
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.