Jump to content

Sorry bin neu hier, mit Bitcoin bezahlen...wie geht das?


haschi001
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Ich habe mich bei bitcoin.de registriert und schon Bitcoin gekauft. Ich möchte damit ausschließlich zB.bei einem Videoanbieter bezahlen, aber wie funktioniert das? Ich suche schon seit einiger Zeit

Informationen, wo genau beschrieben ist, wie man so eine Zahlung vornimmt. Wenn ich zB. 1 Bitcoin auf dem Konto habe und bei dem Anbieter 0,35 bezahlen muss, wie geht das?

 

Vielleicht ist diese Frage schon tausendmal gestellt und beantwortet worden, entschuldigt bitte...ein link würde mir schon helfen, bin nicht zu faul zum lesen...

Link to comment
Share on other sites

Ich würde aber nicht empfehlen bitcoin.de für eine Zahlung zu nehmen.

Auszahlungen sind in letzter Zeit eher langsam. Eine Zahlung von mir wurde vom Händler abgebrochen, weil sie länger als 10 Minuten gedauert hat.

Der Zahlungsdienstleister hat die Zahlung dann doch noch anerkannt. Er hätte aber auch eine Rücküberweisung an die Absendeadresse anbieten können, was bei bitcoin.de mit der gemeinsamen Wallet so viel ich weiß nicht geht.

Eine Onlinewallet z.B. von blockchain.info oder eine auf dem eigenen Rechner ist da besser.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.