Zum Inhalt springen

Nettes iMacro Script für BTC-Flow


Fetzi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, einige von euch kennen bestimmt bereits BTC-flow.com. Ein Bitcoin Faucet, welcher auf lvl1 alle 8 minuten 1200 Satoshis raus haut :)

 

Ich habe ein kleines iMacro script gebastelt welches VOLLAUTOMATISCH funktioniert. Allerdings benötigt man dazu einen Captcha Solver Service.

 

Ich habe auch ein semi-automatisches script, welches einem nur die CAPTCHA als pop-up anzeigt.

 

Da ich nicht genau weiß ob es erlaubt ist dieses script hier zu posten, hier mein Angebot an jeden user:

 

 

Registriere dich als mein Refferal, http://btc-flow.com/r/b57018fd23 und ich schicke dir Anleitung und Script.

 

Poste deine Bitcoin adresse hier in diesen Thread nachdem du mir nachgejoined bist und ich schicke dir beide Scripts via PM

 

 

Cheers, 

 

Fetzi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist die seite eig. Online gekommen ? und ich hab so das gefühl , das das hier nicht lange gehen wird , und irgendwann die seite weg 

ist mit allen Bitcoins...

Das Macro script bringts glaub ich erst ab level 2 + 

Wenn ihr wollt , könnt ihr meinen Ref nutzen , ich würde mich freuen , und ich möchte mal schauen , ob so ein bot es auf Lev. 2 bringt

aber ich möchte keine BTC investieren , da man ja nicht weis obs eines tages alles weg ist ... : 

 

Mein Ref link <-----

 

 

Ach , die seite hat relativ starke Erreichbarkeitsprobleme ... ( is halt Cloudflare ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe vier accounts am Laufen alle mit meinem iMacro Script und cashe alle 24 Stunden aus, Da die Captchas weniger kosten als man pro einmal Auffüllen verdienen kann habe ich mir einen schönes 100% passives Einkommen ( wenn auch nur wenige cents die stunde ) angelegt. 

 

Ich muss nichts machen und habe bereits mehreren Refferals mein Script zur verfügung gestellt, von denen bisher auch kein einziger Probleme hatte. 

 

Natürlich darf man nicht 10+ scripte am Start haben, aber selbst der Betreiber hat gesagt das bis zu 5 Accounts kein Problem sind.

 

Außerdem ist es unmöglich für diese Seite zu erkennen ob ich einen Captcha Solver benutze oder es per Hand eingebe.

 

Cheers.

 

Habe Bisher 0.01 BTC verdient

Bearbeitet von Fetzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich habe vier accounts am Laufen alle mit meinem iMacro Script und cashe alle 24 Stunden aus, Da die Captchas weniger kosten als man pro einmal Auffüllen verdienen kann habe ich mir einen schönes 100% passives Einkommen ( wenn auch nur wenige cents die stunde ) angelegt. 

 

Ich muss nichts machen und habe bereits mehreren Refferals mein Script zur verfügung gestellt, von denen bisher auch kein einziger Probleme hatte. 

 

Natürlich darf man nicht 10+ scripte am Start haben, aber selbst der Betreiber hat gesagt das bis zu 5 Accounts kein Problem sind.

 

Außerdem ist es unmöglich für diese Seite zu erkennen ob ich einen Captcha Solver benutze oder es per Hand eingebe.

 

Cheers.

 

Habe Bisher 0.01 BTC verdient

glückwunsch bereits 2 euro nach mindestens 2 tagen wenn du nicht schon länger machst^^ da werden ja die stromkosten schon fast teurer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch bereits 2 euro nach mindestens 2 tagen wenn du nicht schon länger machst^^ da werden ja die stromkosten schon fast teurer :D

 

Nein sind sie nicht ;) und 2 Euro / tag fürs nichts tun ist meiner meinung nach nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.