Zum Inhalt springen

Endlich habe ich mein ersten BTC


bibuu

Empfohlene Beiträge

"...komme ich auf einen ertrag von 0.001 btc am tag..." - wie immer mein tipp: 1 einzige pfandflasche ist mehr wert :)

 

"...mein ersten Bitcoin mir mühesam erklickt..." - und nochn tipp: schau dir die swaps auf zb bitfinex-com oder okcoin-com an - da musst nur alle paar tage mal klicken und kriegst das gleiche raus bei täglicher zinsgutschrift - oder verkauf dort den btc gegen usd und verleih die usd denn usdswaps geben noch mehr zinsen pro tag

 

diese ganzen tipps von mir sogar ohne refspam  :) nur zur info: ich zb habe meine btc auf okcoin-com aktuell alle für mindestens 0.05% pro tag verliehen und die teuersten sogar für 0.1% pro tag

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.badbitcoin.org/thebadlist/index.htm

 

Goldenchase.net Now translated to english. Buy dwarves? what a ridiculous concept, but it doesn't disguise that it is just a Ponzi. It will fail just like any other Ponzi. 20/08/14

 

Chickencoins.com now Chickencoins.biz This is the Golden Cows scam reborn. Lovely design by these scammers 24/09/14

 

P2PWallet.cc & P2PBank.cc
We've had no response from these sites, and our investigations show a lot of anomalies. Be careful. 11/10/14
Update 22/11/14 - Now getting reports of thefts by these sites.
Update 11/05/2015 Still many fresh reports of people being robbed by these sites.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bib

 

"...was ist mit ore mine kann man da wenigstens investieren?..." - man kann in alles investieren - man sollte sich halt nur vorher der risiken bewusst sein - hyip ponzi scam lässt grüßen :) aber es gibt relativ risikoarme invests die trotzdem gute renditen bringen im cryptouniversum: zb die erwähnten swaps die man den margin tradern als munition zur verfügung stellt oder evtl ist ja auch folgendes etwas für dich https://www.coinforum.de/topic/2297-der-nxt-thread/page-6?do=findComment&comment=64023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gilt beim investieren einfach immer zuerst das Hirn einzuschalten. Es gibt halt einfach viel Mist bei dem Thema und es kommen täglich neue Seiten dazu. Da kann man sich auch nicht darauf verlassen, daß vor denen schon irgendwo gewarnt wird. Eine grundsätzliche Faustregel ist, je höher die versprochene Rendite, desto skeptischer sollte man sein. Niemand, absolut niemand verschenkt Geld!
Gegen die meisten Faucets ist nichts zu sagen, da muß man in der Regel nix einzahlen und die finanzieren sich durch Werbung. Dafür kommt aber auch kaum was rüber. Sobald man irgendwo was einzahlen kann/soll/muß sollten die Alarmglocken angehen und das Angebot sehr genau durchdacht werden.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bib

 

nein - und wer soll nen persilschein geben dass etwas seriös ist? selbst bei den swaps handelt es sich zwar um mit die größten btcbörsen weltweit aber es kann immer ein gox2.0 geben :) bei den swwaps investiert man aber in ein funktionierendes system - jeder der sich mal swaps geliehen hat weiss was ich meine :) anders als bei zb btcjam bitlendingclub oder bitbonds kann der leiher ja nicht frei über die btc verfügen sondern nur zum hebeln nutzen - mit swaps bekommt man eine zweistellige rendite pro jahr bei jeweils kleinen laufzeiten - warum gierig werden? wenn nxt nen boden im chart erahnen lässt werde ich evtl noch etwas in ein paar assets dort investieren - das aber eher aus neugier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Idee:
der Lightcoin geht ja grad ganz schön nach oben.
und Bitcoin soll sich ja evtl bei 240-260 einpendeln.
würde es da nicht sinn machen bei LTCBTC long zu gehen.
und wenn der aufgegangen ist beim zurückwechseln nochmal gewinn machen.
parallel könnte man mit BTCUSD auch noch short gehen um die aktion zu relativieren falls LTC nicht mitspielt.

meinungen ?

 

Edit: das sollte eigentlich in Prognose :( so viele tabs am frühen morgen .. ahhhhhhhhh :wacko: :wacko:  :wacko: 

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.