coreax Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 Hallo zusammen, habe in den Screenshots des Tutorials gesehen, dass Paypal als Zahlungsart gelistet wurde. Paypal wird mir aber nicht als Option angezeigt. Müssen dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snoopez Posted April 9, 2013 Share Posted April 9, 2013 Soweit ich weiß, gibt es zurzeit keine seriöse Seite, die Paypal anbietet, weil für die Verkäufer damit gewisse Risiken verbunden wären... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoKu Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 (edited) Nochmal eine Frage zur Zahlungsart: Wenn ich nun einen Kauf von z.B. einem Bitcoin getätigt habe, dann muss ich das Geld ja via Überweisung an den Verkäufer zahlen. Was passiert denn wenn er den Zahlungseingang nicht bestätigt, obwohl ich das Geld überwiesen habe? Edited April 11, 2013 by RoKu Link to comment Share on other sites More sharing options...
BC2013 Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 Soweit ich weiß kannst du dich bei sowas immer an den suportt melden. Die BTCs sind ja in dem moment in dem du die zahlung auf bitcoin.de bestätigst erstmal eingefroren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoKu Posted April 11, 2013 Share Posted April 11, 2013 okay, dann gehe ich davon aus, dass ein Nachweis der Überweisungsbestätigung ausreichen wird Danke für die schnelle Antwort Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts