Zum Inhalt springen

Bitcoins übertragen?


Tonimahoni

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

na hier is ja noch nich viel los !?

 

 

ich bin Bitcoin Newbie und habe gerade ein paar Bitcoins gekauft. Wie kann ich die Coins denn von meinem Bitcoin.de Konto auf meine Wallet transferieren?

Wenn ich dort eine Adresse Anlege oder bei "Bitcoins Empfangen" etwas eintragen möchte kann ich lediglich den Namen editieren. Auch das löschen von Einträgen dort ist nicht möglich. Was mache ich falsch?

 

 

grüssels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Bin auch neu, aber habe das gestern auch gemacht, was Du hier fragst. Also. Du mußt erst bei "Bitcoins Empfangen" eine neue Adresse anlegen und nennst die z.B. "bitcoin.de". Das Programm weist DIr dann eine neue Empfangs-Adresse zu. Diese gibst Du dann beim Auszahlungs-Formular auf bitcoin.de als Empfängeradresse an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das hab ich Jetzt mal ausprobiert. Mal sehen ob das so klappt. Was mich wundert ist das ich keine Einträge unter "Bitcoins empfangen" bearbeiten kann. Lediglich sie Bezeichnung ist editierbar. Die Adresse kann man nicht editieren oder kopieren. Wenn man die braucht muss man extra einen Export in CSV machen. Warum ist das so?

 

Grüssels und vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.