Jump to content

Bitcoins übertragen?


Tonimahoni

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

na hier is ja noch nich viel los !?

 

 

ich bin Bitcoin Newbie und habe gerade ein paar Bitcoins gekauft. Wie kann ich die Coins denn von meinem Bitcoin.de Konto auf meine Wallet transferieren?

Wenn ich dort eine Adresse Anlege oder bei "Bitcoins Empfangen" etwas eintragen möchte kann ich lediglich den Namen editieren. Auch das löschen von Einträgen dort ist nicht möglich. Was mache ich falsch?

 

 

grüssels

Link to comment
Share on other sites

Hi! Bin auch neu, aber habe das gestern auch gemacht, was Du hier fragst. Also. Du mußt erst bei "Bitcoins Empfangen" eine neue Adresse anlegen und nennst die z.B. "bitcoin.de". Das Programm weist DIr dann eine neue Empfangs-Adresse zu. Diese gibst Du dann beim Auszahlungs-Formular auf bitcoin.de als Empfängeradresse an!

Link to comment
Share on other sites

Ok. Das hab ich Jetzt mal ausprobiert. Mal sehen ob das so klappt. Was mich wundert ist das ich keine Einträge unter "Bitcoins empfangen" bearbeiten kann. Lediglich sie Bezeichnung ist editierbar. Die Adresse kann man nicht editieren oder kopieren. Wenn man die braucht muss man extra einen Export in CSV machen. Warum ist das so?

 

Grüssels und vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.