Zum Inhalt springen

Öffentliche Blacklist


snoopez

Empfohlene Beiträge

So, ich fange das hier einmal an, damit alle unliebsame User hier anprangern können, für die es sich gehört. Jeder, der "pacta sunt servanda" bis heute nicht verstanden hat, kann hier genannt werden :D Bitte aber nur User eintragen, mit denen wirklich ein Handel schief gelaufen ist! :)

 

Mein Erster:

 

majesticedge als Verkäufer, Grund:

BTC für ca. 104€ gekauft, gerade eben die Stornoanfrage mit der Begründung: "aus versehen verkauft, gehörte mir nicht! bitte stornieren!!" - Ja, ne ist klar. Mist, wenn dieser Kursrutsch so abrupt abbremst, hm? Und warum erhält man auch ständig fremde Bitcoins, die einem gar nicht gehören - das System BTC müsste wohl noch einmal überdacht werden ;) Mir egal, Storno angenommen, weil ich ihm gönne, dass er jetzt für 170-180 einstellt und dann nach 24h den Auto-Storno kassiert ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.