Jump to content

Öffentliche Blacklist


snoopez
 Share

Recommended Posts

So, ich fange das hier einmal an, damit alle unliebsame User hier anprangern können, für die es sich gehört. Jeder, der "pacta sunt servanda" bis heute nicht verstanden hat, kann hier genannt werden :D Bitte aber nur User eintragen, mit denen wirklich ein Handel schief gelaufen ist! :)

 

Mein Erster:

 

majesticedge als Verkäufer, Grund:

BTC für ca. 104€ gekauft, gerade eben die Stornoanfrage mit der Begründung: "aus versehen verkauft, gehörte mir nicht! bitte stornieren!!" - Ja, ne ist klar. Mist, wenn dieser Kursrutsch so abrupt abbremst, hm? Und warum erhält man auch ständig fremde Bitcoins, die einem gar nicht gehören - das System BTC müsste wohl noch einmal überdacht werden ;) Mir egal, Storno angenommen, weil ich ihm gönne, dass er jetzt für 170-180 einstellt und dann nach 24h den Auto-Storno kassiert ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.