Zum Inhalt springen

SearchTrade


skunk

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin durch das Bitcoinblog auf SearchTrade aufmerksam geworden und habe da eventuell etwas voreilig Spielgeld investiert. Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dem Projekt hören / lesen. Hier nochmal der Link zum Blog

http://bitcoinblog.de/2015/11/05/geld-verdienen-durch-internet-suchen-searchtrade-macht-nutzer-zu-teilhaber/

 

Die Idee von SearchTrade klingt einfach. Fast jeder benutzt google als Suchmaschiene und google verdient mit Werbung ordentlich Geld. Nutzt man dagegen SearchTrade, wird der Gewinn aufgeteilt. Dafür müssen die Nutzer Suchbegriffe kaufen um dann bei diesen Suchen etwas zu verdienen. Die häufigsten Suchbegriffe sind natürlich schon vergeben. Später soll es möglich sein die Suchbegriffe auf einem Marktplatz zu handeln.

 

Soweit klingt das erstmal super und mit den richtigen Suchbegriffen würde man vermutlich sogar Gewinne erwirtschaften. Ich sehe da im Moment 3 Probleme.

1.) Muss die Software verdammt gut sein um an die Qualität von google zu kommen. Sobald den Nutzern völlig falsche Suchergebnisse angezeigt werden, werden sie sehr schnell eine andere Suchmaschine nutzen.

2.) Gehen irgendwann die Suchbegriffe aus. Ohne Suchbegriff kann man nichts verdienen. Es besteht die Gefahr, dass die Anzahl der Nutzer dadurch limitiert wird. Es soll zwar einen Marktplatz zum Weiterverkaufen geben aber dadurch werden es trotzdem nicht mehr Suchbegriffe.

3.) Fangen sie jetzt mit einem Ref System an obwohl sie bereits genug Geld für die Entwicklung haben sollten. Ist das normal, dass man zu diesem frühen Zeitpunkt bereits zu solchen Mitteln greifen muss?

 

Wer trotzdem investieren möchte, darf sich gern mit Ref Bonus registrieren (https://searchtrade.com/keywords/views/signup.php?ref=jensh). Gibt dafür wohl einen Rabatt beim Kauf von neuen Suchbegriffen.

 

Vielleicht bin ich einfach nur zu pessimistisch und unerfahren. Mich würde eure Meinung zu dem Projekt interessieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.