Jump to content

Mehr Sprachen


Recommended Posts

Mit dem Kurs ist diese Woche auch das Vertrauen in Bitcoin gecrashed.

Unter dem Geeks gibt es noch Verrtauen genug - Vor dem Cyprus-Rush kamen wir von 40$, jetzt nach dem Crash sind wir immer noch bei 100$. Nichtszutrotz muss Bitcoin sich langsam wieder Vertrauen ausserhalb der Nerd-Scene gewinnen, damit es 'in the end' eine erfolgreiche Währung werden kann.

 

Viele gute Schritte dazu werden schon gesetzt: Russia Today Reporter Max Keiser (Twitter: @maxkeiser) arbeitet im Moment an einen internationalen Exchange mit Sitz in London, als Alternative zu Mount Gox. Meine Meinung nach eine gute Sache, Mount Gox ist nicht professionell genug um 80% der World-Trades abzuwickeln.

 

Von den europäischen Exchanges gefällt mir Bitcoin.de sehr gut. Bis auf das einfach nicht bezahlen lediglich in einen schlechten Bewertung resultiert (aber da arbeiten Oliver & Co schon dran), ist dieser Exchange sehr professionell aufgesetzt. Jetzt komme ich zu meinem Punkt: Damit Bitcoin.de innerhalb Europa größer wird und auch Leute erreicht die kein Deutsch, Englisch oder Spanisch sprechen, wäre es cool wenn die Seite in mehreren Sprachen zur Verfügung käme. Spanisch, Italiänisch, Portugisisch, eine Reihe Skandinavische und Mittel-Europäische Sprachen... vielleicht sogar Französisch, obwohl die Franzosen wahrscheinlich noch 40 Jahre brauchen bis sie den Bitcoin umarmen, die rechnen jetzt immer noch alles zurück in Francs.

 

Wenn Oliver & Co auch dieser Meinung sind, biete ich mich schon mal an um (mit) für die Niederländische Übersetzung zu sorgen. Vielleicht sollten auch mehrere Personen sich um eine Sprache kümmern, um diese möglichst fehlerfrei zu bekommen. Es gibt jetzt bestimmt schon Tabellen mit die drei bestehenden Sprachen nebeneinander, hier eine Sprache hinzufügen sollte nicht zu schwierig sein. Die Tabelle kann dann der Community ziemlich einfach füllen.

 

Ist das eine gute Idee?

Link to comment
Share on other sites

Ja Idee ist gut. Am komfortabelsten wäre es, wenn anhand der IP-Adresse schon die korrekte Sprache eingestellt wird, sodass man nicht immer die Sprache manuell ändern muss. Aber das ist alles Zukunftsmusik ; )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.