Jump to content

Bitcoins kommen nicht an (Blockchain)


ckohleman
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Ich habe von einem Kollegen 100,00 EUR in Bitcoins bekommen, ich sendete ihm meine Wallet Adresse und er zeigte mir auch den Transaktionslink.. und alles passte zusammen. Es sind nun knapp 2 Stunden vergangen und ich sehe meine Bitcoins nicht, sie kommen einfach nicht an (obwohl schon 4 Bestätigungen da sind).

 

Wo sind denn die Bitcoins? Die können doch nicht einfach weg sein, oder?

 

Ich habe keinen Trojaner, dass die Bitcoins beim Kopieren und Einfügen ersetzt, das habe ich nachgeprüft und auch getestet, abgesehen davon weiß ich dass die Adresse zu 100% meine Wallet ist, 100% identisch. Ich habe von ihm gerade auch 2 EUR bekommen, die kamen auch direkt an, also wo hängt es? Ich verstehe das einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die fehlen aber auf der obigen Adresse.

 

Das heisst die wurden an eine andere Adresse gesendet.

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.