Jump to content

Empfohlene Beiträge

 Hallo, zusammen,

 

Hab mir vor längerem, nebst zwei kleineren USB-Minern, nen Antminer U3 gekauft. Ich bin kein Informatiker, finde aber die Bitcoin-Idee cool. Einer der kl. USB-Miner läuft, ABER der U3 nicht. Ich habs zunächst mit nem Pi versucht, aber da keine Linux Kentnisse, ohne Hoffnung auf Erfolg. Dann hab ichs an meinem alten Win 7 Laptop versucht, das war aber nicht in der lage den richtigen Treiber zu finden und zu installieren.

Darum hab ich den U3 dann an meinen Win 10 PC angeschlossen und der konnte den passenden Treiber dann liefern. Dann noch den empfohlenen CG-Miner installiert, meine pooldaten in die .bat - Datei eingetragen und der Miner läuft aber es kommt nichts am pool an. Ich benutze für einen kl. usb-miner den Slushs Pool. Der Pool erkennt den Miner nicht, is nix da...

Hat jemand Erfahrung mit dem Antminer U3 ? was könnte ich falsch gemacht haben bei der pooldateneingabe? warum findet mein Win7 laptop mittels ZADIC keinen passenden treiber?

 

Vielleicht hatte jemand schon ähnliche probleme und kann mir helfen. Bis Dahin......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×