Jump to content

Seit Stunden "pending"


kikibold
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

Es geht um folgende Transaktion:

https://blockchain.info/tx/534e8b1dfcc025d0b22f4e63f821d747b6c61974a77b9fa77c73d765df9de53c

 

Diese wurde gestern durchgeführt, aus welchen Gründen auch immer. Habe ein Wiederherstellungspasswort eingerichtet, daraufhin hat der irgendwas intern auf mein Konto hin und hergeschoben. Hätte ich das bloß mal nicht gemacht.

 

Gebühren waren komischerweise extrem hoch, 1,97, sowas hab ich ja noch nie erlebt. 3452 (Bytes) ist auch nicht gerade wenig, mega merkwürdig. Keine Ahnung was da passiert ist. Habe die jetzt auch wieder zurück geschoben. Leider muss ja erst die andere Transaktion abgeschlossen sein, damit das überwiesen wird. Hier die Rücksendung:

https://blockchain.info/tx/c541f5e15463e7f32e34eea6814c1d0d9d473980461d69bb037a9549f01c4641

 

Aber auch hier sind es nur 191 (Bytes). Wie kann es, dass es beim ersten so viele Bytes sind und so hohe Gebühren?

 

Mega merkwürdig alles, ist ja auch nicht gerade wenig Geld, wenn das weg ist -.- 

 

Ich hoffe da ist nix schiefgelaufen. 

 

Hat da jemand ein Plan von? 

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.