okra Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 (edited) Hallo, wollte eigentlich Projekte draus machen, habe aber im Moment keine Zeit :DBiete folgende TLDs:bit-coin.pw https://www.bitmit.net/en/item/28127-domain-bit-coin-pwlite-coin.pw https://www.bitmit.net/en/item/28128-domain-lite-coin-pw Edited June 9, 2013 by okra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Fu Man Chu Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Also für den Preis sind die Domains echter Müll....ggf. wenn du die Kommastelle jeweils um einen nach Links verschiebst wäre es eine Überlegung wert. Aber welcher geistesgegenwärtige Internetsurfer würde einer Domain mit ".pw" vertrauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
okra Posted April 22, 2013 Author Share Posted April 22, 2013 (edited) Nicht gleich sauer werden, die Preise sind wie gesagt VHB..pw steht immerhin für "professional web". Ist im Moment noch nicht so bekannt, aber im Kommen. (Ähnlich wie eine gewisse Krypto-Währung vor gar nicht allzu langer zeit )EDIT: Besteht von deiner Seite denn überhaupt Interesse oder wolltest du dich mich nur drauf hinweisen? Edited April 22, 2013 by okra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dr. Fu Man Chu Posted April 22, 2013 Share Posted April 22, 2013 Sorry war nicht böse gemeint ^^, .pw kenn ich persönlich noch nicht, ist das eine der neuen Top-Level Domains? Dachte mir das es irgend ein Nischenland ist. .pw ist die länderspezifische Top-Level-Domain (ccTLD) des Staates Palau. Sie wurde am 12. Juni 1997 eingeführt Okay, es ist eine Nieschenland TL-Domain. Link to comment Share on other sites More sharing options...
okra Posted April 22, 2013 Author Share Posted April 22, 2013 (edited) OK. Also um ehrlich zu sein war es ein "Nischenland" (geiles Wort ), wurde jedoch vor kurzem als pseudo-generische TLD neu gestartet, genau das selbe was auch mit .ws und .tv gemacht wurde. Jetzt: Auktionen mit günstigem Startpreis! Edited April 22, 2013 by okra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts